Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Helm Sena Momentum  (Gelesen 678 mal)

Offline Schmidy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Helm Sena Momentum
« am: Oktober 09, 2021, 08:06:00 Vormittag »
Hallo zusammen
Ich verwende seit kurzem ein Cardosystem meines Neffen in einem älteren BMW Helm den ich jetzt ersetzen wil.
Welche Helme eignen sich am besten für solche Systeme?
Bin Brillenträger und fahre normal Arai.
Oder hat eben einer Erfahrung mit dem Sena momentum Evo?

Offline Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 121
    • United Bikers Koblenz
Antw:Helm Sena Momentum
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2021, 09:37:55 Vormittag »
Möchtest Du das Komm-System mitersetzen oder umbauen?

Wenn Dir der Momentum passt, warum nicht.

Wenn es ein Sena werden soll empfiehlt sich, eines mit Mesh-Kompatibilität zu nehmen. Das macht die ganze Koppelung untereinander überflüssig.

Wir fahren damit in kleinen bis richtig großen Gruppen und haben beste Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe ein 50r und ein 30k am Start.

Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of United Bikers Koblenz

Offline Schmidy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Helm Sena Momentum
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2021, 10:28:56 Vormittag »
Nein, das cardo würde ich nicht übernehmen.
Muss mir den Momentum erst anschauen. Finds halt interessant das alles integriert ist.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Helm Sena Momentum
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2021, 10:28:56 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung