Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Warteraum Multistrada V2  (Gelesen 15577 mal)

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #30 am: Januar 25, 2022, 01:48:26 Vormittag »
Gratuliere euch, würde mich über Bilder freuen da ich meine blind bestellt habe und auch noch keine in live gesehen habe...

Wird gemacht - Freitag ist Übergabe, mach ein paar Bilder - nur wie ich die hier hochgeladen bekomme muss ich noch rausbekommen  ???
Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #31 am: Januar 25, 2022, 01:49:50 Vormittag »
Gerade die Info bekommen, meine steht auch schon beim Händler aber das Zubehör fehlt noch.

Selbe bei mir, Innentaschen, Navihalter und Reifendrucksensoren sind wohl noch nicht da, kommen wohl bis zur 1000´er Insp. - na hoffen wir mal  ::)
Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #32 am: Januar 25, 2022, 08:10:04 Vormittag »
Habe schnell welche gemacht

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #33 am: Januar 25, 2022, 08:10:49 Vormittag »
Eins habe ich noch

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #34 am: Januar 25, 2022, 08:16:22 Vormittag »
Sie gefällt mir wirklich sehr gut, ist aber aus dem Ducati Baukasten. Sitzbank, Schaltereinheiten dürften von der 1260 sein.

Offline Schmiddi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #35 am: Januar 25, 2022, 12:32:08 Nachmittag »
Sie gefällt mir wirklich sehr gut, ist aber aus dem Ducati Baukasten. Sitzbank, Schaltereinheiten dürften von der 1260 sein.

Wieso aber? Ich kenne jetzt keinen Hersteller, der für jede Modellreihe eigene Schaltereinheiten entwickeln würde. Die Sitzbank unterscheidet sich sogar von der 950, der Schrittbogen soll verkleinert worden sein. Ansonsten hat die V2 ein paar Teile von der V4 übernommen, Räder, Spiegel, Bremsen. Das empfinde ich jetzt nicht als Nachteil.

Bei meiner ist jetzt der Auspuff montiert und ich kann sie abholen. Morgen wird angemeldet und am Freitag hole ich sie dann ab. Freitag ist bei uns der einzige trockenen Tag in dieser Woche.

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #36 am: Januar 25, 2022, 01:52:05 Nachmittag »
Sehe es ja nicht als Nachteil, war reine Feststellung. Die Sitzbank dürfte doch nicht von der 1260 sein sieht aber extrem ähnlich aus.

Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß!

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #37 am: Januar 25, 2022, 10:57:29 Nachmittag »

Bei meiner ist jetzt der Auspuff montiert und ich kann sie abholen. Morgen wird angemeldet und am Freitag hole ich sie dann ab. Freitag ist bei uns der einzige trockenen Tag in dieser Woche.

War heute zulassen und Freitag - genau, weil einziger trockener Tag - geht´s  in die kalte Eifel zum abholen. Bisschen wie Weihnachten (früher)  :)
Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline tomlang

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #38 am: Januar 28, 2022, 11:09:24 Vormittag »
Frohes Abholen wünsche ich den heutigen Freitagsabholern! Wetter passt ja, zumindest hier im Rheinland...

Habe gestern meine V2S bestellt, ist ein Lagerfahrzeug von Hertrampf Emsbüren. Wollte lieber ortsnah kaufen, hier waren aber nur graue zu bekommen und rot ist bei mir Pflicht. Also "importieren".

Viel Spaß heute bei der Übernahme der Neuen! Tom

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #39 am: Januar 28, 2022, 08:14:39 Nachmittag »


Schattig war’s in der Eifel, Spaß gemacht hat’s trotzdem  ;D



Die ersten 100 km sind geschafft, hatte ein paar Verständnisprobleme mit der Lenkersperre - aber wer lesen kann….  ;)

Glück hab ich wohl gehabt, eine von 3 bekommen, welche dieses Jahr geliefert werden können. Aufgrund Teilemangel wird es dieses Jahr keine mehr zusätzlich geben. Erst 2023 wieder, sagt jedenfalls mein Händler.



Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline lunaticD

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 229
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #40 am: Januar 28, 2022, 08:26:08 Nachmittag »
[quote
Glück hab ich wohl gehabt, eine von 3 bekommen, welche dieses Jahr geliefert werden können. Aufgrund Teilemangel wird es dieses Jahr keine mehr zusätzlich geben. Erst 2023 wieder, sagt jedenfalls mein Händler.
[/quote]

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit  ;)
Dieses Jahr keine mehr? Das Jahr hat noch nicht einmal richtig angefangen....  :o
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Schmiddi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #41 am: Januar 29, 2022, 09:30:35 Vormittag »
Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt. Sieht chic aus mit dem Grau und den roten Felgen.
Habe meine rote Schönheit auch gestern Nachmittag  abholen können. Die 150 km Rückfahrt war trocken aber mit 1 C° recht kalt und schon dunkel. Bin  von einigen Sachen schon richtig begeistert, z.B. dem Licht. Die LED-Scheinwerfer sind ne Wucht.
Bilder kommen noch, gestern im Dunkeln konnte ich keine machen.
Hier mal ein schnelles von Gestern Abend unterm Carport


Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #42 am: Januar 29, 2022, 01:14:48 Nachmittag »
Das mit dem Licht kann ich bestätigen.

Hatte an der Ampel einen alten Mini vor mir, also die extra kleinen.... denke mal, dass die Fahrerin heute noch Schneeblind ist, so hell wie es für die Rotphase in ihrem Auto gewesen ist.  8)

Fernlicht hab ich auch mal getestet - echt klasse.

Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #43 am: Januar 31, 2022, 10:53:42 Vormittag »
Gratuliere euch zu den neuen Bikes! Hoffe meine Zubehörteile kommen auch bald!

Allzeit gute Fahrt!

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #44 am: Januar 31, 2022, 11:32:26 Vormittag »
Das mit dem Licht kann ich bestätigen.

Hatte an der Ampel einen alten Mini vor mir, also die extra kleinen.... denke mal, dass die Fahrerin heute noch Schneeblind ist, so hell wie es für die Rotphase in ihrem Auto gewesen ist.  8)

Fernlicht hab ich auch mal getestet - echt klasse.

Leuchtet man da nicht über den Mini hinweg?  ;)
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #44 am: Januar 31, 2022, 11:32:26 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung