Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin aus dem Norden  (Gelesen 899 mal)

Offline Oli

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 140
Moin aus dem Norden
« am: November 06, 2021, 05:06:44 Nachmittag »
Moin Zusammen,
Zeit mich vorzustellen,
Ich bin Oli, geboren in HH (Hamburg), im Jahre des Herrn 1966.....lebe jedoch nördlich der Elbe in der Nähe von HL (Lübeck) in dem kleinen Dorf Badendorf.
Motorrad fahre ich seit 1984 zuerst Honda..später Kawa....seit 1993!!!! Ducati....zuerst ne 888 (zuletzt mit einem 996 Motor drin)....ne gefühlte Ewigkeit, dann ne 1199 Panigale S (die hab und fahre ich immernoch),  letztes Jahr kam dann ne Hypermotard 950 SP dazu.
Die Hyper hab ich jetzt nach ca.9000Km gegen ne neue Multistrada V4S Sport (nicht das hier was falsch verstanden wird....mit Aufpreis!) "getauscht"!!! Gestern hab ich die in meiner Garage untergebracht ;)!!
Freue mich auf regen Austausch!
Gruß Oli

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 331
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #1 am: November 06, 2021, 05:34:21 Nachmittag »
Hallo Oli,

sehr schönes Teil (und ich weiß wovon ich spreche, habe dieselbe  ;))

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline Nordlicht110

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #2 am: November 07, 2021, 04:05:16 Nachmittag »
Welcome on board und stets eine knitterfreie Heimkehr..

Viele Grüße aus der Landeshauptstadt.

Michael
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann...

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #3 am: November 08, 2021, 04:55:17 Nachmittag »
Viel Spaß mit der schönen Italienerin und allzeit gute Fahrt.
Lg aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 130
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #4 am: November 08, 2021, 05:36:54 Nachmittag »
Moin nach oben,

genauso wird meine nächstes Jahr geliefert :-)

Gruß Olaf

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #5 am: Februar 03, 2022, 07:24:17 Vormittag »
Hallo aus Düsseldorf.

Gruß
Heiko-D
Spaß kostet!

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #6 am: Februar 03, 2022, 08:10:46 Vormittag »
Hallo aus Düsseldorf.

Gruß
Heiko-D

Willst du deinen Beitrags-Zähler zwanghaft erhöhen oder wieso antwortest du auf jeden (uralten) "Hallo"-Beitrag mit eine Copy & Paste-Nachricht?  :jaja
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #7 am: Februar 03, 2022, 09:55:32 Vormittag »
Hallo aus Düsseldorf.

Gruß
Heiko-D

Willst du deinen Beitrags-Zähler zwanghaft erhöhen oder wieso antwortest du auf jeden (uralten) "Hallo"-Beitrag mit eine Copy & Paste-Nachricht?  :jaja

Oh, das tut mir ja echt leid das ich dir das antue, McFlyHam.  ::) Mir ist aufgefallen, daß ich lange - fast drei Monate - keine (ururalten) Vorstellungen gelesen habe und wollte nur freundlich sein. Kommt nicht wieder vor.  ;)
Ich hoffe genauso wie deine Unfreundlichkeit, einen nett gemeinten Thread öffentlich, statt PN, mit pseudo-moralischer Foren-Klugscheisserei zu beantworten.  :P

Oli, entschuldige das dein Vorstellung-Thread so verunstaltet wurde.

Gruß
Heiko
Spaß kostet!

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 130
Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #8 am: Februar 03, 2022, 11:18:39 Vormittag »
Für eine freundliche Begrüßung ist es nie zu spät  :^

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin aus dem Norden
« Antwort #8 am: Februar 03, 2022, 11:18:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung