DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Soziussitz 1260 S kompatibel mit 1200 DVT

(1/1)

alpendudler:
hallo bin noch auf der Suche nach einem anderen Soziusbrötchen für meinen Schatz ;D, für meinen Popo bin ich bereits fündig geworden.
Ist den der Soziussitz von der 1200 DVT gleich wie der von der 1260S? Teilenummer ist identisch bis auf den letzten Buchstaben einmal C oder D :o.

grüsse Rolf

Chris 1260 Pikes Peak:
Servus,

unterschiedliche Artikelnummern sind bestimmt nur, ohne S, mit S und Pikes Peak.
Denn die haben unterschiedliche Sitzbezüge montiert.

Bin der Meinung 1200 und 1260 sind identisch.


Gruß
Christian

V2-Stgt:
Jupp.
Sind identisch
Passte bei mir auch von 1200 auf 1260 Fahrer und Sozius …
Ich hab noch beides im Keller liegen….
Ergo Fahrersitzbank von Ducati (touratech) und nen orig. Standard Soziussitz mit Gel Kissen eingebaut.
Die neuen von der V4 sind nicht sonderlich bequem.
Schade das da nix gibt von touratech

Bei Interesse PN

Gruß Peter

alpendudler:
 :^ passt hab noch nen Touratech Soziussitz geschossen.

grüsse Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln