Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Moin aus dem Norden

<< < (2/2)

AmStaff68:
Willkommen im Forum

Björn:
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Pi x Daumen:

--- Zitat von: AndyV4S am Mai 03, 2022, 05:41:40 Nachmittag ---Moin Hendrik,

herzlich willkommen nachträglich zum Beitritt in diesem Forum.  ;D

Bist du denn schon Mitglied beim DOC Bremen.  8)


Gruß Andy

--- Ende Zitat ---


Moin Andy,

Na klar bin ich da schon dabei. 8)

AndyV4S:
Leider lässt mir die Arbeit zu wenig Zeit zum fahren, aber wir werden uns bestimmt mal bei einer Ausfahrt oder einem Treffen kennenlernen. Es findet ja einmal monatlich je ein Treffen in Bremen und Oldenburg statt.

qtreiber:

--- Zitat von: AndyV4S am Juli 06, 2022, 12:48:29 Nachmittag --- Es findet ja einmal monatlich je ein Treffen in Bremen und Oldenburg statt.
--- Ende Zitat ---
eine Ausfahrt würde mich interessieren. Ein Propeller fällt zwischen den Multis kaum auf.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln