Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Abschließbares Navi  (Gelesen 786 mal)

Offline koesel

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 136
Abschließbares Navi
« am: Februar 12, 2022, 12:08:47 Nachmittag »
Hallo, hat jemand ein Schloss für sein Navi verbaut und kann da was empfelen?

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 130
Antw:Abschließbares Navi
« Antwort #1 am: Februar 12, 2022, 06:18:58 Nachmittag »
Verwende für mein Garmin Zumo550 und mein tomtom 420 jeweils die abschließbare Halterung von Touratech. Nebenbei hat die Halterung dann Vibrationsreduzierung verbaut.

Leider passt die TT-tomtom-Halterung nicht an die MSV4 wegen dem Abstand zur Scheibe. Bei den V2-Modellen passt es so gerade.

VG
Olaf

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:Abschließbares Navi
« Antwort #2 am: Februar 13, 2022, 11:52:56 Vormittag »
Hallo,
ich verwende für mein TomTom Raider die Original-Diebstahl-Sicherung.
Ist allerdings nur als rudimentärer Schutz zu betrachten, ich denke einem ernsthaften oder motivierten Angriff hält das keine 10 sec Stand.
An der Tankstelle zur Kasse gehen und beim Zurückkommen das Navi noch dran haben ist damit möglich.

Schöne Grüße
Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline renus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Abschließbares Navi
« Antwort #3 am: Februar 13, 2022, 12:16:32 Nachmittag »
Hab für mein zumo XT das ZumoLock

LG René
Multi 1260 PP, MHR 900

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Abschließbares Navi
« Antwort #3 am: Februar 13, 2022, 12:16:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung