Benutzername: Passwort:


Autor Thema: org Topcase V4  (Gelesen 920 mal)

Online qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1529
Antw:org Topcase V4
« Antwort #15 am: Januar 18, 2022, 08:52:01 Nachmittag »
Sitzt aber genausoweit hinten und hübscher wird es auch nicht - auch nicht auf einer GS.
genau dieses Topcase hatte ich - nur bei Soziabetrieb - auf meiner 1260S und jetzt auf der GS. Sah für mich im direkten Vergleich noch etwas annehmbarer aus und schien mir auch nicht so weit hinten überzustehen als das Originale.(?) Wie geschrieben habe ich das Topcase inkl. Halteplatte von SW-Motech nur montiert wenn es auf eine längere Soziatour ging. Sonst genügten mir alleine immer die zwei Seitenkoffer.

Leider habe ich kein Foto mit dem Topcase auf der 1260er.


Edit ein altes Urlaubsbild gefunden:
« Letzte Änderung: Januar 18, 2022, 08:55:59 Nachmittag von qtreiber »
Gruß
Bernd.

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 252
Antw:org Topcase V4
« Antwort #16 am: Januar 19, 2022, 09:53:59 Vormittag »
über das Aussehen braucht man nicht zu streiten, das Topcase macht die Diva überhaupt nicht hübscher.
Habe bei meiner 1260 das Topcase nur bei Touren mit meiner besseren Hälfte drauf, und das hebt dann auch das Laune Barometer :jaja

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline fekoz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:org Topcase V4
« Antwort #17 am: Januar 19, 2022, 05:24:44 Nachmittag »
Was genau interessiert dich denn? V4-Bilder mit Topcase gibt es doch reichlich.

Danke, ist ja ein riesen kasten

Offline fekoz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:org Topcase V4
« Antwort #18 am: Januar 19, 2022, 05:25:46 Nachmittag »
Klar es ist sicher nicht besonders hübsch aber super praktisch
ich nehme es z. B. für eine Woche Tour und komme damit super zurecht. Passt alles rein was man braucht.
ein weiterer Vorteil, wenn du mit Sozia fährst, sie dankt es dir und hat es total bequem.
Wenn du zu zweit unterwegs bist, sieht es im Gesamten auch besser aus und ist halt praktikabel weil du halt alles reintun kannst für unterwegs.
Ich habe auch die Koffer, fahre aber lieber mit Top Case, liegt aber auch natürlich daran, das mein Mädel oft mitfährt.
Am Ende muss es jeder entscheiden wie oder ob überhaupt. 
Ich finde es gar nicht so schlimm

Ja, will es auch nur für ein zwei touren , ansonaten ist es ab, ist aber ein riesen teil

Offline fekoz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:org Topcase V4
« Antwort #19 am: Januar 19, 2022, 05:26:41 Nachmittag »
Da kann ja eine ganze Katzenfamilie reinsch....  :o

Für mich ein optisches NoGo.

Gruß
Heiko

Für mich auch. Allerdings sind die Dinger wirklich praktisch. Trotzdem konnte ich mich dazu nie durchringen  ::)
LG

Bei diesem riesen Koffer werde ich wohl Hepko Becker kaufen

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:org Topcase V4
« Antwort #19 am: Januar 19, 2022, 05:26:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung