Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Moin von der Ostseeküste

(1/3) > >>

Förde:
Bevor ich hier weiter fleißig mitlese und Infos aufsauge, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen.
Ich heiße Carsten, wohne an der schönen Ostseeküste nördlich von Kiel und bin in Kürze stolzer Besitzer einer Ducati Multistrada V4s in Aviator-grau, full Version mit Speichenfelgen ( der Optik wegen  :D ).

In Kürze deswegen, weil ich die Maschine - ohne vorherige Probefahrt - blind bestellt habe. Ich hoffe, im März endlich die erste Ausfahrt damit machen zu können. Hab mich einfach auf die vielen begeisterten Kommentare zu dieser Maschine verlassen.

Da ich inzwischen auch die 50 Jahre Schallmauer geknackt habe, muss ich was noch entspannteres fahren und auf eine GS wollte ich noch nicht wechseln. Zuvor bin ich die BMW S1000R gefahren und hatte viel Spaß damit. Ich dachte ich bleibe den 4 Zylindern einfach treu.

Hoffe auf regen Austausch und wünsche allen eine tolle Saison.

AndyV4S:
Herzlich willkommen in der Bollerrunde! Mit deinem neuen Spaßgerät wirst mit Sicherheit viel Freude haben.
Das mit dem entspannten fahren hängt maßgeblich von der Tätigkeit deiner rechten Hand ab. ;)

astroali:
Viel Spaß mit der schönen Italienerin und allzeit gute Fahrt.

Silver-SVR:
Hallo Carsten,

willkommen im Forum.  :)

 :^ Schöne V4 hast gekauft. Rot hat jeder ......  ;)

Grüße,

Robert

Björn:
Hallo Carsten,
herzlich willkommen und natürlich viel Spaß ;D

Viele Grüße aus Thüringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln