Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Was passt an der V2S, wird aber bei der 950S gelistet  (Gelesen 881 mal)

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
Was passt an der V2S, wird aber bei der 950S gelistet
« am: Februar 24, 2022, 08:02:16 Nachmittag »
Für die, die es interessiert eine kleine Aufzählung von Drittanbieter-Zubehör, welches passt, aber auf der Hersteller-Webseite noch unter dem Vorgängermodell gelistet ist.

Tankring EVO von SW-Motech - passt



Navihalter von „Navihalter.de“ - passt, jedoch ohne GoPro-Halterung



Ducabike-Kleinzeug




Bis hier alles ohne ABE, was kommt demnächst:

- getönte Tourenscheibe von Touratech
- Kupplungs- und Bremshebel von Spiegler





Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Was passt an der V2S, wird aber bei der 950S gelistet
« Antwort #1 am: Februar 25, 2022, 07:36:02 Vormittag »
Der Givi Tankring passt auch.

Dein Tankpad sieht gut aus, habe ich wieder was zum Überlegen ob ich das auch haben will (muss)...

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
Antw:Was passt an der V2S, wird aber bei der 950S gelistet
« Antwort #2 am: Februar 26, 2022, 08:11:49 Vormittag »
Der Givi Tankring passt auch.

Dein Tankpad sieht gut aus, habe ich wieder was zum Überlegen ob ich das auch haben will (muss)...

Tankpad m.M.n. nur eine "nice-to-have", es sei denn, die Wampe liegt auf  :o , aber nett sieht's trotzdem aus  :)
Morgen ist heute schon gestern 🤔

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Was passt an der V2S, wird aber bei der 950S gelistet
« Antwort #2 am: Februar 26, 2022, 08:11:49 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung