DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Multistrada 1200s auf Mobile, was ist das für eine Version?

(1/5) > >>

eule+:
Guten Tag,

ich interessiere mich für eine 1200er Multi auf mobile.de.
Dabei sprang mir die unten verlinkte Anzeige in's Auge.
Fehlt dieser "S"-Version nicht einige "S"-Komponenten?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=339994367

Kalle:
Auf jeden Fall fehlt das entscheidende Merkmal, das elektronische Fahrwerk.
Sieht man sehr gut. Ansonsten sind die restlichen S Teile vorhanden.
Eventuell ist das eine Unfallkarre, muss so sein, weil die schwarze gab es nur als S.
Ergo muss da die Gabel ausgetauscht worden sein.

Grüßle

Kalle

Bert_H:
Hi,

liege ich da richtig, dass die "S" auch Heizgriffe haben sollte? Jedenfalls sehe ich keine ....
Meine "S" - Touring hat Heizgriffe, die Aufnahmen für die Koffer an den hinteren Fussrasten, das Öhlins-Fahrwerk ...

Es fehlt mir die Abdeckung am Hinterrad, der Kennzeichenhalter ist nicht original, ...
Vielleicht werden die Teile mitgegeben, wäre nachzufragen.

Ich sehe einen Aufkleber, das steht das "S" drauf, allein mir fehlt der Glaube.
Was mir noch aufgefallen ist, die Abdeckung vom Auspuff ist schon ziemlich rot.
Die sollte eigentlich schwarz sein, oder ein wenig durch die Hitze vom Auspuff ausgebleicht.
So rotbraun ist die nicht nach nur rund 7000 Kilometern.

Genau hinschauen, Freund mitnehmen der schon eine Multi "S" hat.
Wenn's hilft,
Bikergruß vom Bert
 8)

Kalle:

--- Zitat von: Bert_H am Februar 28, 2022, 09:40:13 Nachmittag ---Hi,

liege ich da richtig, dass die "S" auch Heizgriffe haben sollte? Jedenfalls sehe ich keine ....
Meine "S" - Touring hat Heizgriffe, die Aufnahmen für die Koffer an den hinteren Fussrasten, das Öhlins-Fahrwerk ...

Es fehlt mir die Abdeckung am Hinterrad, der Kennzeichenhalter ist nicht original, ...
Vielleicht werden die Teile mitgegeben, wäre nachzufragen.

Ich sehe einen Aufkleber, das steht das "S" drauf, allein mir fehlt der Glaube.
Was mir noch aufgefallen ist, die Abdeckung vom Auspuff ist schon ziemlich rot.
Die sollte eigentlich schwarz sein, oder ein wenig durch die Hitze vom Auspuff ausgebleicht.
So rotbraun ist die nicht nach nur rund 7000 Kilometern.

Genau hinschauen, Freund mitnehmen der schon eine Multi "S" hat.
Wenn's hilft,
Bikergruß vom Bert
 8)

--- Ende Zitat ---

Die Multi S gab als Sport, sowie abgebildet und es gab die Touring Version.
Die hatte anstelle des Carbons, eben Heizgriffe und Koffer.
Eventuell wurde auch nur die Verkleidung getauscht.
Auf jeden Fall ist es so keine S mehr.

Grüßle

Kalle

Hans-G.:
Dazu nur eins: lasst die Finger davon!
Ich glaube weder dem Kilometerstand noch der angeblichen „S“.
Wahrscheinlich wurde das Teil aus mehreren verschiedenen Unfallmaschinen zusammen gefriemelt und versucht, das Ganze mit ein paar gebrauchten Carbonteilen aufzuwerten. Und wenn es sogar keine „S“ sein soll, ist die eh für ein 11 Jahre altes bike total überteuert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln