Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hi zusammen (noch ein Neuer!).

(1/2) > >>

ductom60:
Nach einem längerem Anlauf habe ich mir Ende letzten Jahres die Multi V4 S (full) gegönnt. Anlauf warum? Bis zum Erscheinen der V4 Modelle konnte ich mich nicht richtig durchringen, eine Ducati V2 zu kaufen. Selbst die 1260 DVT überzeugte mich anfangs nicht wirklich. Doch vielleicht lag das eher daran, das gewaltige Potential des tollen Motorrads nicht ausgiebig getestet zu haben. Nun ja.
Ich heiße Thomas (gerne auch Tom), bin Bj. 1960 und komme aus dem Taunus (LM). Das erste (kleine) Zweirad war eine Herkules KLR50 mit 6,25PS die ich bis Ende der 70ziger fuhr. Dann lange Zeit nichts. Im Frühjahr 2005 Führerschein und Neuversuch mit einer Suzuki Savage. Ende 2016 Neukauf einer Triumph Sprint ST 1050, die nach 8 Jahren und aufkommenden "Kupferwurm" durch war. Eigentlich sollte es die Multistrada Granturismo werden, stattdessen kaufte ich das Jubiläumsmodell der K1300 S. Wegen Knieproblemen bei längeren Fahrten gönnte ich mir im Frühjahr 2018 das bekannte "Altmännermotorrad" R1200 GS LC, die eigentlich im Bestand bleiben sollte. Hätte ich nur keine Probefahrt mit der V4 gemacht, doch die Würfel waren dann gefallen.
Ich bin recht gerne zwischen Taunus und Rhein unterwegs, aber auch Tagestouren in den Spessart, Odenwald und WW mache ich gerne. Selbstverständlich auch in den Hunsrück wie auch Region Mosel/Eifel.
Im "nahen Ausland" reizen Luxembourg, Österreich, dann Südtirol und insbesondere die französischen Spezialitäten.
Gruß Tom

R39:
Moin Tom,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Mopped.
Gruß Rudi

Wolfi18:
Hallo Tom,

ja so kann’s gehen mit den Probefahrten.
Ich hatte auch mal eine Scrambler 1100 als Ausweichfahrzeug, die dann ihren Weg zurück zum Händler nicht mehr gefunden hat

Dir viel Spaß mit der V4.

Wolfgang

astroali:
Hallo Tom....ganz viel Spaß mit der schönen Diva und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald sendet dir der Alfred

AndyV4S:
Hallo Tom,
herzlich willkommen und viele Grüße in meine ehemalige Heimat. In Limburg habe ich meine Jugend verbraucht.  8)
Da hast du wenigstens ringsherum wunderschöne Gegend zum Fahren, das sieht hier im Norden andern aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln