Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ölverlust an Schraube von liegenden Zylinder  (Gelesen 852 mal)

Offline Spyri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Ölverlust an Schraube von liegenden Zylinder
« am: April 17, 2022, 05:48:44 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich habe an der Schraube (siehe Bild) vom liegenden Zylinder oberhalb des Auslasses einen (noch) geringen Ölverlust. Weiss evtl. jemand ob dies eine Zylinderschraube ist (wo komplett durch den Zylinder geht) oder woher das Öl da kommen könnte? Ich hatte ein ähnliches Problem einmal an einer Monster wo mit der Fussdichtung was nicht in Ordnung war und das Öl durch das Gewinde hochgedrückt wurde.

Grüsse
"PikesPeak Garage" - Multistrada 1200 DVT PikesPeak & KTM SuperDuke 1290R

Offline Stammtischphilosoph

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Ölverlust an Schraube von liegenden Zylinder
« Antwort #1 am: April 22, 2022, 10:53:30 Nachmittag »
Hi

Ja, sind die Zyl. Schrauben.



Offline Spyri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Ölverlust an Schraube von liegenden Zylinder
« Antwort #2 am: April 24, 2022, 08:49:14 Vormittag »
Danke Dir. Muss demfall mal klären ob sich das Gewinde abdichten lässt oder obs ne grössere Sache wird.
"PikesPeak Garage" - Multistrada 1200 DVT PikesPeak & KTM SuperDuke 1290R

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ölverlust an Schraube von liegenden Zylinder
« Antwort #2 am: April 24, 2022, 08:49:14 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung