Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Österreich  (Gelesen 390 mal)

Offline Ducfredl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo aus Österreich
« am: April 26, 2022, 02:03:06 Nachmittag »
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin (noch immer) begeisterter Motorradfahrer seit 45 Jahren. Hatte etliche Bikes und seit 1995 fahre ich Italiener (MotoGuzzi, Aprilia, Cagiva, Ducati).Ich bin jetzt im schönen Burgenland daheim und komme noch immer auf mindestens 10.000 km im Jahr. Zur Zeit fahre ich eine Multistrada 1200, Bj. 2012 und eine Cagiva Gran Canyon, Bj. 2000. Allen herzliche Grüße aus dem schönen Burgenland !

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #1 am: April 26, 2022, 02:05:37 Nachmittag »
Herzlich willkommen im Forum.
So lange die Gesundheit es zu lässt werde ich auch Motorrad fahren. hoffe es geht noch sehr lange

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #2 am: April 26, 2022, 08:14:34 Nachmittag »
Ganz herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Multi
Alles wird gut

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #3 am: April 26, 2022, 11:01:13 Nachmittag »
Herzliche Grüße aus dem flachen Norddeutschland.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #3 am: April 26, 2022, 11:01:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung