Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Error Stop Light MTS 1200S BJ 2014  (Gelesen 615 mal)

Offline RobKoe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Error Stop Light MTS 1200S BJ 2014
« am: Mai 19, 2022, 10:32:45 Nachmittag »
hallo zusammen,
ich hoffe hier gibt es jemand der weiß wie das Problem am besten gelöst wird:
Ich musste die hinteren LED Blinker austauschen (hatten 5 Jahre funktioniert). Austausch mit den identischen Blinkern.
Nach Montage und Zusammenbau des Hecks, kam beim ersten Start die Fehlermeldung: Error Stop Light im runden Display und die Motorkontrolllampe leuchtet.
Das Bremslicht funktioniert nicht, Rücklicht geht. Am Kabelsatz des Rücklichtes habe ich nichts verändert. Alles so wie vorher.
Ist das vielleicht nur eine Fehlermeldung im System, durch kurzzeitige unterschiedliche Spannungen auf dem CAN Bus, wegen Blinkerwechsel?
Batterie abklemmen, warten, wieder anklemmen hat nicht geholfen.
Jemand hier ne Idee?
Vielen Dank!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Error Stop Light MTS 1200S BJ 2014
« am: Mai 19, 2022, 10:32:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung