Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grüße aus dem 'Pott'

(1/1)

frank:
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, bin Baujahr '71 und komme so quasi mitten aus dem Ruhrgebiet.
Angemeldet bin ich hier schon länger (seit meiner ersten Multi von 2012, mit der ich sehr schöne, relativ problemlose Jahre verbracht habe), bisher war ich hier aber nur stiller Leser.

Von 2017 bis 2021 bin ich dann mit einer GS 'fremdgegangen'  ;) ... aber irgend wann habe ich gemerkt, dass es so langsam mal wieder Zeit für ein bisschen mehr 'Emozione' wird.

Seit Herbst letzten Jahres bin ich jetzt Besitzer einer Multi V4S, und daher dachte ich, es wird mal Zeit für eine Vorstellung.

Grüße ausm Pott
Frank

Silver-SVR:
Hallo Frank,

willkommen, .... jetzt auch online, .... im Forum.  :^

Viele Grüße,

Robert

joerg68:
Hallo Frank, grüße aus dem Ruhrpott.
Gruß Jörg

astroali:
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Italienerin

Wolfi18:
Hallo Frank,

wünsche dir, in diesem Fall, weiterhin viel Spaß im Forum und mit deiner "Neuen".

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln