Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grüsse aus dem Thurgau

(1/1)

Vince V78:
Hallo,

ich bin der Vince und 44 Jahre alt.
Bin seit 3 Wochen Besitzer einer Multistrada V4S Full mit Enduro Package, nachdem ich 3 Jahre lang die Hypermotard 950 und 2 Jahre lang die KTM SMCR 690 gefahren bin. (Background: Supermoto und Motocross)

Da ich sehr viel unterwegs bin und Komfort wollte, habe ich mich leider von meiner geliebten Hypermotard getrennt, mit der ich in 3 Jahren 30k km unterwegs war und genossen habe.

Den 1000er Service habe ich nun durch und kann endlich das volle Potenzial verwenden. Wie schon oben angedeutet bin ich ein Drücker :-) und konnte mich schnell an die grössere Maschine gewöhnen und die Angstreifen waren auch ruckzug weg, trotz der Bedenken eines Koffersystems. Freue mich endlich mehrtägige Touren zu planen und das volle Potenzial eines Adventurebikes zu verwenden. Da ich auch Motocross gefahren bin habe ich mich auch für das Enduro Paket entschieden.

War schon immer Fan der GS und bin diese auch Probe gefahren, aber da ich mit der Hyper so zufrieden war und nach der Probefahrt mit der Multi ist die Entscheidung leicht gefallen.

So genug von mir. Freu mich auf Infos und nette Gespräche.

Vince

Wolfi18:
Hi Vince,

das hört sich ja spannend an, Moto Cross mit der Multi V4S.
Bin überzeugt, du weißt was du tust  ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Wolfgang

Vince V78:

--- Zitat von: Wolfi18 am September 22, 2022, 01:31:41 Nachmittag ---Hi Vince,

das hört sich ja spannend an, Moto Cross mit der Multi V4S.
Bin überzeugt, du weißt was du tust  ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Wolfgang

--- Ende Zitat ---

 ;) erwarte keine 10-20 Meter Sprünge von mir auf einer Multi. Scherz, Enduro ist  natürlich nicht genau Cross aber zumindest hilft die Erfahrung.

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln