Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Rheinberg  (Gelesen 543 mal)

Offline icealiens97

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Grüße aus Rheinberg
« am: November 07, 2022, 01:51:37 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich bin Martin aus Rheinberg und ich werde mir morgen eine Multistrada V4s in Ducati Red kaufen.

Nach einer 15 jährigen Bike-Pause bin ich vor 1 Jahr wieder auf das Moped gestiegen und habe mir für den Wiedereinsteig eine Ducati Supersport 950s gekauft. Nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass ich einen Teil meiner Kilometer auf der Rennstrecke fahren möchte und kurzum ging kein Weg an der Investition in eine Panigale V2 vorbei.

Diese habe ich dann für den Rennstreckeneinsatz umgerüstet und bin damit schon einige Runden gefahren.

Übrig blieb natürlich die Supersport für den Straßeneinsatz - und hierbei habe ich dann festgestellt, dass es für die Straße nicht das optimale Bike für mich darstellt. Als Racer zu Aufrecht und als Tourer zu gebückt, ein tolles Kompromiss-Bike aber am Ende auch ein weder-noch-Bike.

Von daher kam dann bei mir der Wunsch nach einem entspannten Tour- und Ausflugsmoped auf und da blieb am Ende nur die eine Lösung:

Multistrada V4s

LG
Martin

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #1 am: November 07, 2022, 07:06:38 Nachmittag »
Hallo Martin,

willkommen im Forum .  :D

Viel Spaß hier und auch mit der V4 S. Ist keime Panigale, aber auf den "normalen" Straßen sicher nicht langsamer. Gemütlich, ..ganz sicher.

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #2 am: November 07, 2022, 08:03:12 Nachmittag »
Hi Martin,
willkommen im Club....
Bist Du zufällig ein ehemaliger Ratinger???
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline icealiens97

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #3 am: November 08, 2022, 10:06:30 Nachmittag »
Hallo Norbert,

nein, das bin ich nicht.

Habe heute gekauft, ist allerdings die Sport geworden und wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag abgeholt werden,

Gruß
Martin

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #4 am: November 17, 2022, 02:34:41 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Italienerin
Alles wird gut

Offline Björn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #5 am: November 17, 2022, 09:20:35 Nachmittag »
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Sport :^

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Rheinberg
« Antwort #5 am: November 17, 2022, 09:20:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung