Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Servus aus München  (Gelesen 512 mal)

Offline carli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Servus aus München
« am: November 22, 2022, 12:33:47 Nachmittag »
nach ein paar Jahren Ducati Abstinenz freue ich mich schon auf die nächste Saison. Habe letzte Woche meine Aprilia 1100 Tuono verkauft und werde mich auch von meiner geliebten KTM 1290 Adventure R trennen. Als Ersatz für diese beiden Megabikes hab ich sicherheitshalber mal die Pikes Peak V4 bestellt in der Hoffnung damit beides unter einen Hut zu bekommen. Bin mir da noch nicht so ganz sicher aber offen für Neues. Habe hier im Forum schon viel über die Pikes Peak gelesen. Also nochmal Servus an Alle  :-*
« Letzte Änderung: November 22, 2022, 12:50:31 Nachmittag von carli »

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Servus aus München
« Antwort #1 am: November 22, 2022, 01:50:17 Nachmittag »
Servus Carli,

willkommen im Forum.  :)

Denke, ...mit der V4 PP hast nichts falsches bestellt.  :^ Ich bin sehr zufrieden mit ihr und hoffe Du wirst es auch.
"Richtig" Motorradfahren kann ich immer noch mit meiner 1200er Multi und für das ganz moderne ist ...die V4 gedacht.  ;) ;) ;)

Grüße aus M,
Robert

P.S.  wir habe auch einen Multi-Stammtisch in dieser Region und auch bald eine Weihnachtsfeier, .....falls Du bei einer/beiden davon mitmachen willst.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 442
Antw:Servus aus München
« Antwort #2 am: November 23, 2022, 07:20:39 Vormittag »
Hi,

Willkommen im Forum.

Ciao
Silvio

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Servus aus München
« Antwort #3 am: November 23, 2022, 03:04:25 Nachmittag »
Allzeit gute Fahrt mit der schönen Italienerin
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Servus aus München
« Antwort #3 am: November 23, 2022, 03:04:25 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung