Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Offenbach am Main  (Gelesen 327 mal)

Offline prbschfr

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
    • Mopped und Segeln
Grüße aus Offenbach am Main
« am: August 14, 2023, 11:39:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich meine Sammlung um eine Multistrada 950S red/red erweitert, also just als das Wetter schlechter wurde.
Ich bin dieses jahr mit 64 in den vorzeitigen Ruhestand gegangen und was kann man sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen, als Mopped fahren, bzw das Hobby etwas zu intensivieren.
Ich fahre seit 1977 Motorrad, gelegentlich wegen Kindern unterbrochen.
Von den insgesamt 21 Moppeds, die ich in meinem Leben gefahren bin, sind 5 übrig geblieben:
Yamaha R6 aus 2005 (die fährt in der Regel meine Tochter)
Suzuki SV 650 aus 2019 (die fährt in der Regel meine Tochter)
Aber meine große Liebe gehört den Italienischen Motorrädern, von denen ich noch 3 angemeldet habe:
Moto Guzzi V11 Sport aus 2001
Ducati Streetfighter 848 aus 2012
Ducati Multistrada 950S aus 2021
Besonders Ducati hat es mir angetan mit den schönen Gitterrohrrahmen, Einarmschwingen und der Motorcharakteristik.
Früher auf meiner 748 und Monster S4R gabs noch die legendären Trockenkupplungen, deren Geräusche ich etwas vermisse.

Ich wünsche uns allen noch schönes Motorradwetter und gute Fahrt.

Viele Güße
Horst

Aktuell angemeldete Moppeds:
Yamaha R6
Suzuki SV650
Moto Guzzi V11 Sport
Ducati Streetfighter 848
Ducati Multistrada 950S

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Grüße aus Offenbach am Main
« Antwort #1 am: August 20, 2023, 05:04:34 Nachmittag »
Hallo Horst. Erstmal herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der schönen Italienerin.
Alles wird gut

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
Antw:Grüße aus Offenbach am Main
« Antwort #2 am: August 22, 2023, 03:00:34 Nachmittag »
Hallo Horst,

willkommen hier und viel Spaß.
Einen Haufen Erfahrung mit verschiedenen Motorrädern hast du ja.

Viele Grüße Frank
aktuell 2021er V4S full red

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Offenbach am Main
« Antwort #2 am: August 22, 2023, 03:00:34 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung