Benutzername: Passwort:


Autor Thema: V 4 Grand Tour  (Gelesen 1099 mal)

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ducati V4 Pikes Peak
V 4 Grand Tour
« am: Dezember 09, 2023, 07:23:20 Vormittag »
Heute konnte ich mal die Grand Tour etwas genauer und in Ruhe begutachten.

Ein sehr interessantes Fernreisemotorrad , meines Empfindens nach.

Ob es beim Fahren relative Unterschiede zur V4 S gibt, wird sich im Frühjahr bei einer Probefahrt zeigen.

Momentan tendiere ich noch eher zur Rally.

Oder bleibt doch die "alte" V2 ?  ;D

Jetzt wird die Zeit erst mal genutzt , den Heckumbau der 12er fertig zu stellen. Dann sehen wir weiter. :P
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2023, 07:26:03 Vormittag von Moosmann »
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 459
Antw:V 4 Grand Tour
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2023, 06:41:13 Nachmittag »
Hi,

Die GT ist derzeit sicher ein sehr gutes Angebot von Ducati. Aber warum willst du Unterschiede zur V4S erfahren? Die GT ist doch eine V4 S lediglich in Vollausstattung in hübschem grau und mit Koffern!? Da sollten keine Unterschiede zur S feststellbar sein

Mir gefällt die GT auf alle Fälle gut.

Ciao
Silvio


Offline _Hagen_

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:V 4 Grand Tour
« Antwort #2 am: Januar 05, 2024, 05:41:08 Nachmittag »
Ahoi,

kennt jemand die KBA oder HSN/TSN der neuen GT --> ob sie sich von der normalen V4S unterscheidet ?

(Irgendwie scheint mein Händler noch im "Winterschlaf" zu sein)

Ciao & Danke

---> kleines Update 13.1.24:
Händlerinfo: Typenschlüsselnr.  4042 -  AFI 
das wäre dann die PeaksPeak und nicht eine V4S - m.E. nicht stimmig (aber da gibt es ja einen anderesn thread darüber)
da das versicherte Risiko anders ist (die PP ist ja gut 3T€ teurer in der Anschaffung)
« Letzte Änderung: Januar 13, 2024, 02:28:31 Nachmittag von _Hagen_ »

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 326
Antw:V 4 Grand Tour
« Antwort #3 am: Januar 31, 2024, 06:26:41 Vormittag »
Die PP hat Einarmschwinge, andere Felgen und Öhlins Dämpfer....Weit weg von der GT
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:V 4 Grand Tour
« Antwort #3 am: Januar 31, 2024, 06:26:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung