Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

... bin auch da ...

(1/1)

GBJack:
Hi Leute,

kurz zu meiner Person:
Komme aus St. Leon-Rot, bei Heidelberg (BaWÜ)
Mit 18 und den ersten Erfahrungen mit einer einer Yamaha XT500 musste ich leider eine fast 20ig-Jährige Moppedabstinenz durch halten, bis ich mich in 2004 entschloss - es muss nun eine BMW R1150GS her. Ihr könnt Euch vorstellen - auf den ersten Touren ist man als "Greenhorn" sehr aufgeregt. Mittlerweile hatte ich schon knapp 50.000km auf der Kuh abgespult, als ich letzes Jahr auf die neue Multistrada aufmerksam wurde (und ich dachte auch, es muss mal was neues her). Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich absolut begeistet. Habe dann meine Kuh mit eine lachenden/weinenden Auge in Zahlung gegeben und seit August 10 bin ich nun auch stolzer MTS-Fahrer. Sie hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten (Tankgeber, undichte Koffer, spor. Motor aus), die hoffentlich im Frühjahr 11 abgestellt werden; aber ich bin immernoch über dieses Motorrad sowas von begeistert und habe meinen Umstieg bisher nicht bereut.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Ausfahrten und eine schöne, konstruktive Zeit hier im neuen Forum.

Viele Grüße
Dave

pommes:
 

Pommes grüßt

Ducman:
Hallo Dave
viel Spaß hier im Forum, und vor allen Dingen mit deiner Diva.
hast das richtige Mopped gekauft.
Gruß
Ducman

timo:
Herzlich Willkommen

und viel Spaß im Multistrada-Forum ...

Tom:
Herzliche Willkommen und viel Spaß.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln