Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Esslingen  (Gelesen 7591 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #15 am: September 17, 2011, 09:35:52 Vormittag »
Der berühmteste Claus ist sogar ein Heiliger fährt aber meines Wissens keine Multi sondern einen Schlitten. ;D
den Schlitten hatte ich mal, wurde beim 150.000.000km Service aber im Mai gegen eine schwarze Mulit gewechselt, Petrus meinte, die hält zwar nicht soooo lange,wie der Schlitten, aber ich wäre beim "Paket austragen" eindeutig schneller, schau ma amoi, der nächste Winter kommt bestimmt;-)))))
Gruß (Santa)Claus
Bringst Du uns dann allen auch Geschenke ??  :D

Grüssle
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #16 am: September 17, 2011, 09:37:40 Vormittag »
Willkommen und viel Spass mit dem Moped.

Gruß
Kiwi
Dankeschön, Spaß hab ich bis jetzt schon viel mit der Diva gehabt, hoffe es bleibt dabei und sie ärgert mich nie  ??? ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #17 am: September 17, 2011, 04:14:18 Nachmittag »
Hallo Schurwälder,
ich komm aus nähe Schorndorf. Und es gibt wohl doch paar Multis in der Gegend...hab bis jetzt nur eine mit WN Kennzeichen gesehen und das war letztes Wochenende.
Ach ja, ich hab übrigens ne "normalo" Version in (Sperma)weiß... :-)
Gruß Pascal

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #18 am: September 18, 2011, 09:58:26 Vormittag »
Hallo Schurwälder,
ich komm aus nähe Schorndorf. Und es gibt wohl doch paar Multis in der Gegend...hab bis jetzt nur eine mit WN Kennzeichen gesehen und das war letztes Wochenende.
Ach ja, ich hab übrigens ne "normalo" Version in (Sperma)weiß... :-)

Hallo Newport, habe auf dem Schurwald schon mal eine in Rot entgegenkommen gegabt, könnte vielleicht der ugo von hier gewesen sein, der Wohnt ja auch in der Nähe.
Ansonsten sah ich vor ca. 14 Tagen eine Schwarze Diva auf dem Motorradtreff "Platte" in den Löwensteiner Bergen. Viellicht warst ja Du das ?!?
Weiß habe ich mir auch überlegt, bin dann aber doch an der schwarzen hängengeblieben.
Wo hast deine gekauft, in Bernhausen oder in Leonberg oder.... ?? Ich hab meine von Leonberg.
Grüße clausi
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #19 am: September 20, 2011, 06:52:12 Nachmittag »
Ich hab meine in Geislingen gekauft. Bei der normalen Version war die wahl ja nur zwischen weiß und rot....hab mich aber dann für weiß entschieden und das bis jetzt nicht bereut.
Vielleicht kann man ja mal was organisieren für die Multitreiber aus der Gegend...?
Gruß Pascal

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #20 am: September 20, 2011, 07:46:50 Nachmittag »
nAbend Clausi & Newport,
habe meine Diva auch aus Geislingen. Fühle mich dort auch gut, wenn auch manchmal sehr direkt ;), beraten.
lg
uwe
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #21 am: September 21, 2011, 03:20:10 Nachmittag »
In Geislingen hatte ich bis jetzt auch noch keine Bedenken. Der Cheffe ist ein ganz netter und der Mechaniker, mit dem ich da schon zu tun hatte, versteht sein Handwerk glaub ich ganz gut. Aöllerdings muß ich sagen, daß meine Diva perfekt läuft und ich nur einmal beim Freundlichen vorfahren musste weil mein Motorschutz meinte er müsste ne Schraube verlieren. Ich hoffe schwer, daß das auch alles so bleibt.... ;-)
Gruß Pascal

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #22 am: September 28, 2011, 05:11:20 Nachmittag »
 


pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Hallo aus Esslingen
« Antwort #22 am: September 28, 2011, 05:11:20 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung