Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Schweizer Schnabella 1200 Touring

(1/2) > >>

Töni:
Hallo Kollegen,

meine rote Touring mit Fahrgestellnummer 444 fahre ich seit Ende April 2010 resp. 11000 Km. Die St3S steht auch noch in meiner Duceria, wurde aber aufgrund der genialen Erfahrungen mit der neuen nur noch einmal "anstandshalber" bewegt. Auch meine drei Frauen sind begeistert, obwohl die beiden "Kleinen" nur nach Bewilligung der "Grossen" mitfahren dürfen - diese bekommen sie aber höchst selten! (Wegen der allgemeinen Begeisterung durfte ich noch nie solo fahren)
Ausser auf den Bündner-Pässen bin ich vorallem im Südtirol sehr viel anzutreffen. Meine Begeisterung ist ungebrochen und eine nachlassende Hinterradbremse ändert daran nichts - dies wird Grisoni Schweiz beim 12000er Service schon richten.  Schön dass ich alter Krieger (Jg.56) noch ein solch vielseitiger Hochleistungsapparat mein eigen nennen darf.

Eine tolle Saison wünscht euch
Töni

carneval:
Servus aus Österreich, du junger Spund!  :D

LG, Ernst (Jg. 55)

Ducman:
Scöne Grüße in die Schweiz
und herzlich willkommen im Forum.
Meine ST4S habe ich auch schweren herzens abgegeben.
gruß
Ducman

pommes:
 

pommes grüßt

MultiMania:

--- Zitat von: Töni am Januar 21, 2011, 03:10:58 Nachmittag ---(Wegen der allgemeinen Begeisterung durfte ich noch nie solo fahren)

--- Ende Zitat ---

Töni, tut mir echt leid für dich, wenn ich dir irgendwie aus der Misere helfen kann....  ;D :-* ;D :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln