Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo zum kennenlernen  (Gelesen 5403 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1237
Hallo zum kennenlernen
« am: Januar 26, 2011, 01:51:23 Nachmittag »
Hallo, ich der CANSchmidt , 45 Jahre alt und fahr so  auf der Landstrasse rum....meistens DUCs jagen.... :D-----hätte auch gerne mal eine, aber dafür keine Kohle. Sollte aber mit 50 Jahren kommen..... :P
Nun denne, ich fahre einen Nippon Stuhl, der auf den Namen Girly hört.
Bin mal gespannt , was sich hier wie entwickelt, denke aber es wird Spaß machen!
Grüße CAN
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1236
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #1 am: Januar 26, 2011, 02:00:54 Nachmittag »
Hallo CAN,

wir kennen uns ja noch von gemeinsamen BMW Zeiten - z.B 5. Element .

Gruss aus dem Westerwald
Hermann

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1237
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #2 am: Januar 26, 2011, 02:14:44 Nachmittag »
Hallo Herman, ist das cool.......M5?
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1236
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #3 am: Januar 26, 2011, 04:05:58 Nachmittag »
Hi ,
klar is das cool. M5 -- ne der ist leider wieder weg - war doch heftig teuer - auch wenns ein Fa Auto war. Habe jetzt einen 335ix Touring - damit kann man auch einigermassen im Verkehr mitschwimmen.
Motorradmässig habe ich eine Multi bestellt die bekomm ich wohl Ende nächster Woche- hoffe ich.
Meine schnelle und schöne 11S habe ich noch - aber werd die wohl auch verkaufen .

Hoffe man sieht sich bald noch mal - komm doch nach Daaden zu unserer Motorradausstellung am 27.2., der Andreas R ist auch wieder da .

Gruss Hermann


Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #4 am: Januar 26, 2011, 04:24:49 Nachmittag »
 


pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #5 am: Januar 26, 2011, 04:29:08 Nachmittag »
Hallo CanSchmidt

auch von mir ein herzliches Willkommen.

So So, DUC'S jagen, viele haste aber nicht gekriegt, oder.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1237
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #6 am: Januar 26, 2011, 05:30:57 Nachmittag »
Hallo, japp....das iss es eben.....jagen heißt nicht kriegen :(, aber ich arbeite dran ;)
Grüße CAN
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1237
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #7 am: Januar 26, 2011, 05:32:04 Nachmittag »
Hi ,
klar is das cool. M5 -- ne der ist leider wieder weg - war doch heftig teuer - auch wenns ein Fa Auto war. Habe jetzt einen 335ix Touring - damit kann man auch einigermassen im Verkehr mitschwimmen.
Motorradmässig habe ich eine Multi bestellt die bekomm ich wohl Ende nächster Woche- hoffe ich.
Meine schnelle und schöne 11S habe ich noch - aber werd die wohl auch verkaufen .

Hoffe man sieht sich bald noch mal - komm doch nach Daaden zu unserer Motorradausstellung am 27.2., der Andreas R ist auch wieder da .

Gruss Hermann



Hallo Herman, eine gute Wahl, das Ding geht wie blöd.......wird Dir sicher Spaß machen, sollten mal ne Runde zusammen drehen.
Daaden? komme ich.....
GRüße CAN
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #8 am: Januar 26, 2011, 07:06:17 Nachmittag »
Mahlzeit! ;D
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1236
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #9 am: Januar 26, 2011, 10:05:31 Nachmittag »
Mahlzeit --  ;D ????

Ja CAN machen wir - drehen mal ne Runde zusammen . Ich glaub letztes Jahr warst Du auch auf der Ausstellung bei uns - aber bevor ich Dich begruessen konnte warste wieder weg- meine ich zumindest.

Schlawenzel

  • Gast
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #10 am: Januar 26, 2011, 10:19:10 Nachmittag »
Hallo, ich der CANSchmidt , 45 Jahre alt und fahr so  auf der Landstrasse rum....meistens DUCs jagen.... :D-----hätte auch gerne mal eine, aber dafür keine Kohle. Sollte aber mit 50 Jahren kommen..... :P
Nun denne, ich fahre einen Nippon Stuhl, der auf den Namen Girly hört.
Bin mal gespannt , was sich hier wie entwickelt, denke aber es wird Spaß machen!
Grüße CAN


Hast du dich nicht vor kurzer Zeit im KTM Forum, zusammen mit deinem Buddy Arashi, angemeldet
und dort mit genau solchen Einleitungen, Sticheleien und Äußerungen für riesen Ärger gesorgt... ?

Anyhow... werd da ein Auge drauf haben.... Ansonsten ein Hallo... und mal schauen wie´s läuft..

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3771
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #11 am: Januar 26, 2011, 11:11:07 Nachmittag »
Hallo, ich der CANSchmidt , 45 Jahre alt und fahr so  auf der Landstrasse rum....meistens DUCs jagen.... :D-----hätte auch gerne mal eine, aber dafür keine Kohle. Sollte aber mit 50 Jahren kommen..... :P
Nun denne, ich fahre einen Nippon Stuhl, der auf den Namen Girly hört.
Bin mal gespannt , was sich hier wie entwickelt, denke aber es wird Spaß machen!
Grüße CAN


Hast du dich nicht vor kurzer Zeit im KTM Forum, zusammen mit deinem Buddy Arashi, angemeldet
und dort mit genau solchen Einleitungen, Sticheleien und Äußerungen für riesen Ärger gesorgt... ?

Anyhow... werd da ein Auge drauf haben.... Ansonsten ein Hallo... und mal schauen wie´s läuft..


Hallo Olli,

keine Angst, ich kenne den CAN schon lange. Das ist ein Moped-Kumpel von mir ... wohnt hier um die Ecke ... will nur spielen ... und hat schon Albträume, dass er die Ducati wieder nur von hinten sieht.  :P

Für ihn habe ich extra den Arrow mit ´ner Carbon-Endkappe gekauft. Er liebt schöne Details ...  ;D

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1237
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #12 am: Januar 27, 2011, 07:19:37 Vormittag »
Hallo, ich der CANSchmidt , 45 Jahre alt und fahr so  auf der Landstrasse rum....meistens DUCs jagen.... :D-----hätte auch gerne mal eine, aber dafür keine Kohle. Sollte aber mit 50 Jahren kommen..... :P
Nun denne, ich fahre einen Nippon Stuhl, der auf den Namen Girly hört.
Bin mal gespannt , was sich hier wie entwickelt, denke aber es wird Spaß machen!
Grüße CAN


Hast du dich nicht vor kurzer Zeit im KTM Forum, zusammen mit deinem Buddy Arashi, angemeldet
und dort mit genau solchen Einleitungen, Sticheleien und Äußerungen für riesen Ärger gesorgt... ?

Anyhow... werd da ein Auge drauf haben.... Ansonsten ein Hallo... und mal schauen wie´s läuft..


Hi Olli, don't panic.....in der Kürze liegt die Würze.... :-*----habe ein paar Freunde bei der KTM Fraktion---die muss ich auch mal auf den Boden der Tatsache bringen, warte mal ab wenn Beast sein Ding fertig hat, dann weißt Du warum :o
Timo: nicht alles veraten.......werde schon den Duc Jungs versuchen einzuheizen...ha,ha,ha-----wäre doch gelacht , wenn ich diesem Rennstuhl für alles, nicht ein wenig entgegen setzen kann :D----bin mal gespannt was die Anlage bei Dir bringt!
Grüße CAN
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Schlawenzel

  • Gast
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #13 am: Januar 27, 2011, 11:13:40 Vormittag »
na dann.... lass mich gerne belehren, ob´s auch anders geht... :-*

Offline Tom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #14 am: Januar 29, 2011, 06:20:04 Vormittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freu mich schon jetzt auf ne Hatz. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Mich erkennst du am kurzen Heck meiner Multi.  ;D  ;D  ;D

Grüße aus Lahnstein

Gruß aus Lahnstein
"Nur gucken, net anfassen"
MTS 1200 S
K 1300 S
R 1200 RT
R 1150 RT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Hallo zum kennenlernen
« Antwort #14 am: Januar 29, 2011, 06:20:04 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung