Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo vom Rhein Neckar Dreieck

(1/4) > >>

grigguel:
Nun auch in diesem Forum ein kurzes Hallo an alle Vielsträßler-Treiber.

Meine MTS ist bestellt - Standard in rot ohne Schnickschnack außer einem CLS-Oiler. Nach vielem Hin und Her und zermartertem Gehirn - was ist sinnvoll, was ist schick, was ist nur fancy, was ist unpraktisch, was ist Ducati etc. - kann ich nun wieder ruhiger schlafen ;D. Wenn da nur nicht die freudige Erwartung und die 1000 km Hürde wären. :-[

Im Raum Heidelberg zuhause bieten Odenwald und Pfälzer Wald schöne Hausstrecken. Ansonsten bin ich klar bekennender Alpen-Fan.

Bisher wurde ich begleitet von:
Suzuki GS 450 L
Yamaha SRX 600
Yamaha XJ 900 F
Suzuki DR 650

Vielen Dank für die Informationen, die ich hier und aus dem Diva-Forum für meine Entscheidung ziehen konnte. Freue mich auch weiterhin auf einen konstruktiven Austausch mit euch.

MultiMania:
Auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :P

pommes:
 

pommes grüßt

Horch80:
von mir auch willkommen hier im Forum . Ich warte auch auf meine schwarze MTS.

Gruss aus dem Westerwald

Schlawenzel:
Hallo "Nachbar"

willkommen hier... dann trifft man sich bestimmt mal am Krähenberg oder am Maarbacher Stausee...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln