Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Tach zusammen !

(1/3) > >>

Nielsson:
Ich heiße Ingo, bin 41 Jahre alt und komme aus dem Bremer Umland.
Meine Mopeds waren Honda XL 600 R, Kawa GPZ 900 R, Kawa ZX-7, Susi TL 1000, Triumph Speed Triple, Buell XB 12 S, Moto Morini Corsaro 1200 und Triumph Tiger 1050. Durch die Buell und die Morini war ich wohl infiziert und wusste auch beim Tiger sehr schnell dass es wieder eine 2-Zylinder werden muss. Deshalb tausche ich jetzt den Tiger gegen eine MTS S in Rot. Die MTS ist ein Vorführer mit extrem wenig Kilometern zu einem guten Preis. Ach ja, da man hier in Norddeutschland Kurven leider vergeblich sucht, hab ich noch eine Susi Intruder M 1800 R zum cruisen.
Ein Frage hab ich gleich mal: Bei dem Vorführer finde ich den Unterschied der Spaltmaße unter den Scheinwerfern extrem. Kann man da eigentlich was machen ?

Gruß Ingo

MultiMania:

--- Zitat von: Nielsson am Februar 02, 2011, 08:57:45 Vormittag ---Ein Frage hab ich gleich mal: Bei dem Vorführer finde ich den Unterschied der Spaltmaße unter den Scheinwerfern extrem. Kann man da eigentlich was machen ?

--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo,
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß!  ;D
Zu den Spaltmaßen, die sind im Gesamtpaket enthalten und kosten nichts extra!  :P

Ducman:
Hallo Ingo
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Der Ralf hat Recht, aber das wegmachen kostet Geld. :P ;D

Nielsson:

--- Zitat von: Ducman am Februar 02, 2011, 10:03:00 Vormittag ---
Der Ralf hat Recht, aber das wegmachen kostet Geld. :P ;D


--- Ende Zitat ---

Kriegt man das denn irgendwie weg oder minimiert ?
Gruß Ingo

MultiMania:

--- Zitat von: Nielsson am Februar 02, 2011, 11:09:25 Vormittag ---
--- Zitat von: Ducman am Februar 02, 2011, 10:03:00 Vormittag ---
Der Ralf hat Recht, aber das wegmachen kostet Geld. :P ;D


--- Ende Zitat ---

Kriegt man das denn irgendwie weg oder minimiert ?
Gruß Ingo

--- Ende Zitat ---
Wie du soeben mitbekommen hast leben wir schon mit unseren Spaltmaßen!  ;D Du kannst also höchstens versuchen die Verkleidung abzuschrauben und Scheinwerfer und Verkleidung wenn möglich etwas auszurichten, aber ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen!  8)
P.S. Sie fährt sich deswegen nicht weniger geil!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln