Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Noch ein Neuer

(1/3) > >>

mikethebike:
Hallo zusammen,

ich bin ein noch relativ frischer Ducatisti (mai 2010) und lebe seit 2 Jahren in Bad Honnef.

Davor habe gaaaaanz viele Jahre auf den bajuwarischen Mopeds verbracht, zuletzt der R1200 GS.

Vor 3 Jahren hatte ich dann meine erste Ducati Begegnung in der Karibik. Nach 3 Tagen war ich "angefixt", es war die alte Multi, die mir jedoch von der Verarbeitungsqualität überhaupt zusagte - aber ....

Das Fahren mit dem Teil war kurzer Eingewöhnungsphase dermaßen geil, dass ich immer ein Ohr frei hatte für News aus Bologna.

Als dann aus Gerüchten über eine neue Multi Tatsachen wurden, hatte ich nach der Probefahrt letztes Jahr keine Zweifel mehr - die musste es sein.

Bin bis auf das ABS (das ja jetzt bald wohl auch so funktionieren sollte, wie ich es von den Kühen kenne) total happy mit dem Moped und freue mich schon auf die erste Fahrt mit der "upgedateten" & CLS bestückten schwarzen Bella ;D

Viele Grüße vom
Mike

Kalle:
Hallo Mike.

Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schon erstaunlich das doch einige
ihre Kuh gegen eine Multi eingetauscht haben.

grüßle

Kalle

MultiMania:
Hi Mike,

na dann, herzlich Willkommen im Ducwonderland!  :D

pommes:
 

pommes grüßt

Ducman:
Hallo Mike
herzlich willkommen und viel Spass hier.
Endlich mal einer aus meiner Ecke 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln