Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Motorradstiefeln

(1/25) > >>

Highwolf:
Hallo Multifahrer, mich würde mal interessieren welches Schuhwerk ihr benutzt, warum, und in welcher Preisklasse ist dieser.
Hat jemand Erfahrung mit dem DUCATI TCX Sport 13 Racing Stiefel?
best, Wolfi

berti:
Daytona GTX, sind wasserdicht, bequem und können jederzeit aufbereitet werden. Einige Biker fahren die seit Jahrzenten.

heikchen007:
Fahre meist meine Touring Stiefel von Daytona. Die sind zwar teuer, aber auch noch nach Jahren intensiver Benutzung voll ok und immer noch wasserdicht. Hatte vorher mit billigen Stiefeln nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Für trockene Fahrten mit der Lederkombi habe ich noch SIDI Racing-Stiefeln, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Die von dir erwähnten Stiefel kenne ich nicht.

Ralf H. aus W.:
Hab gerade meine ersten, ca. 6 Jahre gefahrene Daytona Road Star GTX entsorgt und die gleichen wieder gekauft. Hab nie kalte oder heiße Füße bekommen, auch bei heftigstem Regen immer dicht und man kann auch mal ein paar Meter gehen. Für mich immer die erste Wahl.

fred7873:

--- Zitat von: Ralf H. aus W. am März 12, 2013, 08:01:32 Nachmittag ---Hab gerade meine ersten, ca. 6 Jahre gefahrene Daytona Road Star GTX entsorgt und die gleichen wieder gekauft. Hab nie kalte oder heiße Füße bekommen, auch bei heftigstem Regen immer dicht und man kann auch mal ein paar Meter gehen. Für mich immer die erste Wahl.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Hab die Daytona GTX seit drei Jahren und würde mir nichts anderes kaufen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln