Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grüsse aus Wien

(1/2) > >>

Darenus:
Hallo Leute

Ich im Vorjahr nach 800km Anreise, 10km vor Caldonazzo unserem Ziel, meinen 1000er Raptor hingelegt (Italienische Mamma kennt keinen Blinker beim links abbiegen).
Jetzt wirds Zeit für was neues.
Eigentlich wollte ich eine Monster 1100 evo.
Aber nach dem Probe sitzen auf der Messe in Linz ist mir klar das ist nix mehr für den Alten.
Jetzt waren die Dorsoduro 1200 oder die Multi in der engere Wahl.
Ich habe das Forum sicherlich 2x gelesen.
Meine Entscheidung fest.

DUCATI MULTISTRADA 1200S in rot gehalten

versorgt mich nur weiter mit Infos

LG aus Wien Matthias

Piero1100:
Do schau her, a Wiener.
Wenn du mit dem Rücken Probleme hast, lass die Finger von der Monster.

PS. letztes Jahr war ich in Linz, die Monster 1100s war bereits bestellt.
Für die Multi hatte ich dort keinen Blick übrig.

Wenige Monate danach wurde eine Multi daraus.
Seither fühle ich mich um 15 Jahre älter, dafür schmerzt der Rücken aber nicht mehr.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

PS. wenn du keine Koffer dran machst und eine Kettenschmierer verbaust, können wir
noch Freunde werden, ansonsten ....... ;D

lg
P.E.

The Crow:
Hallo und Herzlich willkommen aus der Oberpfalz

Grüßle
Robert

Charly #37:
Hallo Matthias,
begrüsse Dich,   8) 8) 8)
bist ja fast aus meiner Nähe, hast schon bestellt? Wo?

MultiMania:

--- Zitat von: Piero1100 am Februar 16, 2011, 12:53:05 Vormittag ---PS. wenn du keine Koffer dran machst und eine Kettenschmierer verbaust, können wir
noch Freunde werden, ansonsten ....... ;D

--- Ende Zitat ---
Vorsicht...  :-X


--- Zitat von: Darenus am Februar 16, 2011, 12:16:38 Vormittag ---Aber nach dem Probe sitzen auf der Messe in Linz ist mir klar das ist nix mehr für den Alten.

--- Ende Zitat ---
Willkommen bei den Paralympics!  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln