Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Moin Moin aus dem Norden

(1/4) > >>

Wolle:
Hallo zusammen,

möchte mich als Neuer in dieser Runde kurz vorstellen.

Habe soeben eine rote Touring bestellt und hoffe, dass die Wartezeit nicht so lang ausfallen wird. Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude.

Vor kurzem habe ich meine Triumph Speed Triple verkauft, um nun ganz und gar auf Ducati umzusatteln. Ganz und gar deshalb, weil ich noch eine wunderschöne 916 Biposto und eine zum Cafe Racer umgebaute Sport 1000 in der Garage stehen habe. Die Speedy habe ich verkauft, nachdem ich letztes Jahr mal die Multistrada für ein Wochenende fahren konnte und seitdem "infiziert" bin und weil ich zukünftig wieder häufiger mit Sozia fahren möchte.

Zu mir: bin 46 und habe die klassische "Karriere" hinter mir, Mofa mit 15, Mokick mit 16, Motorrad mit 18. Dann längere Zeit ausgesetzt und seit 2000 wieder mit wachsender Begeisterung unterwegs. Mein Standort ist die südliche Stadtgrenze von Hamburg.

Auf einen bunten und erkenntnisreichen Austausch mit Euch zum derzeit aus meiner Sicht genialsten Moped unter der Sonne !

Grüße
Wolle

Kalle:
Man sollte sie besser nicht zur Probe fahren, endet immer mit leerem
Geldbeutel. :D
Viel Spaß hier und ein Herzliches Willkommen.

grüßle

Kalle

orish:
Moin moin Wolle aus HH-Lokstedt,

dann lass mal die Hamburger Superbiker verblasen ;-)!

cheers
orish

MultiMania:
Moin Moin,

aus dem kurvenreichen Süden!  :D

Gozi:
Moin

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Kennst du die Strecken an der Elbe entlang Richtung Dömitz? Ist von Euch nicht so weit weg. Im Sommer bin ich dort auch Öffters unterwegs.

Gozi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln