DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Diavel Treffen in Schnaittach mit mehr als 50 (!) Teilnehmern.

<< < (2/2)

Hans-G.:

--- Zitat von: Desmo Power am Juli 21, 2013, 08:51:15 Nachmittag ---...Am Divaeltreffen waren 57 Diavels und 2 Multi's (Hans-G. und meine Wenigkeit). Es war wirklich der HAMMER!

Auf dem Foto ist fast nicht erkenntlich, dass es 57 Diavels waren, die stehen in 2 Reihen

Ducatisti Gruss aus der Schweiz
André

--- Ende Zitat ---

Hallo Andre´,

zum Glück war Deine "Rote" nicht ganz so einsam unter lauter Teufeln! Habe deshalb meine danebengestellt! ;D

Schön, Dich dort kennengelernt zu haben.

Wie wär es, komme doch einfach mit Deiner Frau zum Schwabentreffen mit Freunden. Dann steht Ihre Diavel mal unter lauter Multistradas!
Außerdem dürfte die Anfahrt nur die Hälfte der Strecke wie nach Schnaittach sein.
So viel ich weiß, müssten in dem Hotel sogar noch Zimmer frei sein...

Die Schwaben sind ein sehr geselliges Völkchen. Da werdet Ihr bestimmt den selben Spaß beim Treffen haben wie in der Fränkischen Schweiz!  8)
_______________________________________________________________
Gesendet vom Computer meines Bruders, da meine IP Adresse gesperrt ist. :D

Desmo Power:


--- Zitat von: Desmo Power am Juli 21, 2013, 08:51:15 Nachmittag ---
Wie wär es, komme doch einfach mit Deiner Frau zum Schwabentreffen mit Freunden. Dann steht Ihre Diavel mal unter lauter Multistradas!
Außerdem dürfte die Anfahrt nur die Hälfte der Strecke wie nach Schnaittach sein.
So viel ich weiß, müssten in dem Hotel sogar noch Zimmer frei sein...

Die Schwaben sind ein sehr geselliges Völkchen. Da werdet Ihr bestimmt den selben Spaß beim Treffen haben wie in der Fränkischen Schweiz!  8)
_______________________________________________________________

@Henri
Vielen Dank für die Einladung, aber das Wochenende vom Schwabentreffen ist bei uns bereits verplant. Ich werde aber bestimmt in Zukunft an der Eine oder Andere Ausfahrt teilnehmen.

Biker Grüsse aus der Schweiz
André
--- Ende Zitat ---

Hans-G.:

--- Zitat von: Desmo Power am Juli 22, 2013, 09:21:19 Nachmittag ---
@Henri
Vielen Dank für die Einladung, aber das Wochenende vom Schwabentreffen ist bei uns bereits verplant. Ich werde aber bestimmt in Zukunft an der Eine oder Andere Ausfahrt teilnehmen.

Biker Grüsse aus der Schweiz
André

--- Ende Zitat ---

Dann vielleicht eine Woche später zum Forumstreffen in Friedewald?
Ich bin mir sicher, das Desmodonna und Du dort viele Spaß haben würdet.
Leider ist dieser Termin bei mir schon verplant, sonst würde ich auch kommen.

Gruß aus der momentanen "überhitzten Fränkischen Schweiz" in die Schweiz!
_______________________________________________________________
Gesendet vom Computer meines Bruders, da meine IP Adresse gesperrt ist. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln