Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grusse aus Holland

(1/3) > >>

monsterr:
Hallo Leute,

Hab mein GS adventure umgetauscht fur eine Weisse Multi S Touring die ich mir diese Woche abholen kann :-)
Wieder "zuruck zum gefuhl" den der schwere Baier ist zwar eine allesmacher, der motor und das gewicht haben mir leider umsteigen lassen.
Dafor hab ich eine Monster 1000 gefahren in Italien wo ich ein paar Jahre gelebt habe, tolles bike damals aber nicht unbedingt wasser dicht hier in Holland wo ich jetzt wieder wohne.

Hab mein Moped ein bisschen aufgeschmuckt mit eine dunkele DP Scheibe und ne QD-anlage, binn sehr gespannt wie die sich live anh"ort!

Sch"on zu lesen das ess hier soviele Mutli Freunde gibt, bei uns uber die grenze ist die Multi noch ziemlich exclusiv und gibt noch nicht soviele actieve foren ;D

Ich wohne in der gegend von Amsterdam, binn 46 jahre und verheiratet und stolzer vater von ein kleiner bursche von 2.

Wenn ich meine Multi hab werde ich euch gerne ein paar bilder schicken.

Tanti multi gr"usse aus Holland!

Rob

Piero1100:
Herzlich Willkommen!

Kannst du dich hier bitte eintragen ;) http://multistrada.eu/index.php?topic=428.0

Grüsse
P.E.

MultiMania:
Hallo Rob,

viele Grüße in die Niederlande und herzlich Willkommen!

Inspektor Clouseau:
Hallo Rob,

herzlich willkommen und eine ereignisreiche Saison wünscht

Inspektor Clouseau  ;D

pommes:
 

pommes grüßt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln