DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Diavel als Zweitbike

<< < (2/3) > >>

hoeltz:
ihr macht mich total verrückt.
ja, die diavel ist geil
ich fahre sie aber nicht - nein- ich fahre sie nicht- probe

ich hab da ja ein tolles bike - wenn nur nicht die Kuppelung "gagsen" würde. Kommt dies von der Regenfahrt im WW? :o

DoubleP:
Ich habe heute einen großen Fehler gemacht.  ;D ;D
Wie ich schon geschrieben habe, süfft meine Multi PP am linken Dämpfer. Heute habe ich einen Werkstatttermin. Als Leihmotorrad habe ich eine Diavel bekommen.
Man ist die geil! Das Ding ist der absolute Brüller. Die Sitzposition ist einfach nur geil. Einfach reinsetzen, Gas geben und genießen.
Ich bin total infiziert, und werde mir auf jeden Fall eine Diavel als Zweitmoped zulegen. :P :P :P

Also ich kann nur jedem empfehlen den Teufel nicht Probe zu fahren. Es macht süchtig.  :evil: :evil:

CANSchmidt:
 :D :D :D

Hans-G.:

--- Zitat von: DoubleP am September 17, 2013, 03:24:33 Nachmittag ---...Ich bin total infiziert, und werde mir auf jeden Fall eine Diavel als Zweitmoped zulegen. :P :P :P
--- Ende Zitat ---

Na dann freue ich mich schon auf Deine Fahrberichte! :D
Wann bekommst Du "Sie" denn?

DoubleP:
Ich bin gerade mit meinem  ;D in Verhandlung. Ich werde den Teufel dieses Jahr bestellen, dass sie nächstes Jahr im Frühjahr bei mir in der Garage steht. Habe ja noch einen super Ersatz. Da wird es sicher nicht langweilig. :P
Was sollte man auf jeden Fall dazu bestellen?
Habe jetzt schon gehört, dass es eine um 4cm höhere Sitzbank gibt. Hat die schon jemand getestet??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln