DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!

<< < (3/9) > >>

timo:
Keine Bange, da kommt schon wieder ´ne Multi in die Garage ... abwarten! ;)

@Bernd
War ein Laubwald ...  :-X

PS: Nach den kleinen Anpassungen gefällt mir die QD eigentlich sehr gut auf den Teufel ... muß aber noch weitere Anlagen testen. Drücken tut das Teil richtig gut. Ordentlich Bumms aus dem Keller sozusagen.

Kennzeichenhalter ist dran ... Windschild vom Kumpel CAN auch. Und Hermann war da wegen Forentreffen ... wir waren also fleisig heute Abend.

MultiMania:
Gratuliere Timo, rein optisch, finde ich, ist die Zard der Hammer an der Diavel...  :P

Ducman:
tja, ich geh schon seit Monaten mit dem Gedanken Schwanger,
und dann lese ich das hier.
Das ist nicht gut.  :-\ :-X

Geiles Teil.  :-*

desmo-harry:
Für mich ist die Dicke Nix, aber sonst..... sehr schönes Gerät

Gorgonzola:
Gratzi!
Doof das hier lesen zu müssen, wo der Teufel bei mir ne ganze Zeit
oben auf der Wunschliste stand.

Die Zard ist rein optisch ein Muss!!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln