Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!  (Gelesen 20432 mal)

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #15 am: August 16, 2013, 09:59:57 Vormittag »
Wow, sehr schön Timo!

Hat ein Teufel auch einen Schutzengel?  :o  :-[

Wünsche dir allzeit gute Fahrt, vielleicht komme ich dich nächste Woche mal besuchen um das gute Stück zu begutachten.

Gruß Patrick

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #16 am: August 16, 2013, 10:07:16 Vormittag »
Schöner Teufel, viel Spass damit Timo.

Gruss
Armin

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #17 am: August 16, 2013, 10:15:03 Vormittag »
OK,

dann spreche ich jetzt ganz offiziell eine "Probefahrtwarnung" aus!   :blank:

Wer auf seiner Kohle hocken bleiben will und wem Mopedfiber auf´s Gemüt schlägt, wer eine böse Frau zu Hause hat, die beim 2. Moped mit Auszug droht, der sollte eine Probefahrt mit dem Teufel dringlichst sein lassen!  :evil:

Mein Tipp: Bei der Inspektion einfach die Monster 696 mitnehmen ... die tut nicht weh!  ;)

PS: Ansonsten lässt sich mit der Multistrada 1200 und dem Fun-Paket dieser Teufels-Virus auch ganz gut eliminieren ... ich bin halt leider diesbezüglich sehr labil und mußte meiner Frau ein neues Ledernilpferd (Couchgarnitur ... stand schon 2. Jahre auf der Prio-Liste) kaufen ...  :-X ... dafür gab´s bei Sommerlad zum Top-Angebot überraschenderweise noch ein 5l Fässchen Franziskaner dazu. Das wirkt wunderbar schmerzlindernd gegen den Kohleverlust ... aber leider nur temporär gegen den Teufels-Virus (ich bin ja geheilt).  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #18 am: August 16, 2013, 11:18:48 Vormittag »
Timo, kann es sein, dass auch du dich vornehmlich auf besagtem Ledernilpferd am Abend räkelst...  :laugh:
« Letzte Änderung: August 16, 2013, 11:21:17 Vormittag von MultiMania »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #19 am: August 16, 2013, 12:25:49 Nachmittag »
Timo, kann es sein, dass auch du dich vornehmlich auf besagtem Ledernilpferd am Abend räkelst...  :laugh:

Nee Ralf, ich muß ja arbeiten ... da liegen meist meine beiden Hühner rum ...  ;) ... würde ich da rum liegen wäre es ein Lederufo geworden (Stressless + Massage und Minibar) ...  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #20 am: August 16, 2013, 01:02:33 Nachmittag »
Tja, ja,ja,........was soll ich den dazu sagen?
Auf jeden Fall cool...mit 2 Teufels auf jagt zu gehen....gibt immer mega dumme Gesichte im Anschluss.... ;D und ja: es gibt nur einen Topf für den Teufel-----Zard!!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #21 am: August 16, 2013, 02:30:45 Nachmittag »
Tja, ja,ja,........was soll ich den dazu sagen?
Auf jeden Fall cool...mit 2 Teufels auf jagt zu gehen....gibt immer mega dumme Gesichte im Anschluss.... ;D und ja: es gibt nur einen Topf für den Teufel-----Zard!!

Heute Abend teste ich zumindest erst mal die QD ohne eater ... dann nochmal der Serienpott ... und dann vielleicht den ZARD. Wobei der HP-Corse mir auch gefällt, nur kauft man da etwas ins Blaue: Funzt das Teil, klingt es ... und hätte man die Chance die 2-Rohr Anlage eingetragen zu bekommen.  ::)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #22 am: August 16, 2013, 03:56:49 Nachmittag »
OK,

dann spreche ich jetzt ganz offiziell eine "Probefahrtwarnung" aus!   :blank:

Wer auf seiner Kohle hocken bleiben will und wem Mopedfiber auf´s Gemüt schlägt, wer eine böse Frau zu Hause hat, die beim 2. Moped mit Auszug droht, der sollte eine Probefahrt mit dem Teufel dringlichst sein lassen!  :evil:

Mein Tipp: Bei der Inspektion einfach die Monster 696 mitnehmen ... die tut nicht weh!  ;)

PS: Ansonsten lässt sich mit der Multistrada 1200 und dem Fun-Paket dieser Teufels-Virus auch ganz gut eliminieren ... ich bin halt leider diesbezüglich sehr labil und mußte meiner Frau ein neues Ledernilpferd (Couchgarnitur ... stand schon 2. Jahre auf der Prio-Liste) kaufen ...  :-X ... dafür gab´s bei Sommerlad zum Top-Angebot überraschenderweise noch ein 5l Fässchen Franziskaner dazu. Das wirkt wunderbar schmerzlindernd gegen den Kohleverlust ... aber leider nur temporär gegen den Teufels-Virus (ich bin ja geheilt).  8)

Glückwunsch Timo, kann dich sehr gut verstehen, mir geht das Teil auch nicht mehr aus dem Schädel,
hätte die Probefahrt nicht machen sollen. :evil:

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #23 am: August 16, 2013, 04:05:22 Nachmittag »
Tja, ja,ja,........was soll ich den dazu sagen?
Auf jeden Fall cool...mit 2 Teufels auf jagt zu gehen....gibt immer mega dumme Gesichte im Anschluss.... ;D und ja: es gibt nur einen Topf für den Teufel-----Zard!!

Heute Abend teste ich zumindest erst mal die QD ohne eater ... dann nochmal der Serienpott ... und dann vielleicht den ZARD. Wobei der HP-Corse mir auch gefällt, nur kauft man da etwas ins Blaue: Funzt das Teil, klingt es ... und hätte man die Chance die 2-Rohr Anlage eingetragen zu bekommen.  ::)


...lass das mit dem Zard...den fahr nur ich....will ja der einzige von uns zwei sein, der Sound UND Optik hat...
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline hacky66

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #24 am: August 17, 2013, 07:49:21 Nachmittag »
Hallo Christian

komme auf das Treffen  ;D dann werden wir mal sehen was so ein Teufel gegen den einzig waren Jäger ausrichtet :o

aber nicht auf der Autobahn, gell

gruß Axel
gruß Axel

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Diavel..........................................................................
« Antwort #25 am: August 18, 2013, 11:21:13 Vormittag »
Hallo Axel, leider keine Zeit, fahr am Sonntag nach Hockenheim....mal wieder Pani fliegen lassen....muss den Samstag vorbereiten.
Viel Spaß beim Tag des Donners!!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline doug

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
  • MTS- Besitzer :)
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #26 am: August 19, 2013, 02:31:43 Nachmittag »
Hatte den Teufel auch zum Probefahren während der Inspektion, wäre für mich die Sitzposition nicht so bescheiden, wärs für die Multi seeehhhhhhr gefährlich geworden, Sound und Druck sind der Hammer :o Bei der letzten Inspektion habe ich vorsichtshalber die 1100er Monster Evo genommen, auch sehr schick, die Sitzposition noch viel bescheidener als auf der Multi.
Aber die Diavel hat was ;)
Gruß Martin

Jetzt unterwegs mit roter Carbon- Diva!!

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
AW: Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #27 am: August 19, 2013, 04:08:24 Nachmittag »
Glückwunsch zum Teufel.
Hatte den auch mal einen  Tag zur Probe. Sehr schönes Teil, vor allem der Klang-schon Original eine Wucht. Das haben die in Bologna bei der Multi total versammelt. War allerdings für mich nicht wirklich eine Alternative zu meiner PP, da im sehr kurvigem Geläufig doch nur mit Nachdruck umzulegen.
Hätte ich nicht die Alpen vor der Haustür, könnte ich auch schwach werden ;)

Gesendet von einem Telefon deiner Wahl
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Online Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:AW: Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #28 am: August 19, 2013, 06:07:28 Nachmittag »
...Hatte den auch mal einen  Tag zur Probe. Sehr schönes Teil, vor allem der Klang-schon Original eine Wucht. Das haben die in Bologna bei der Multi total versammelt. War allerdings für mich nicht wirklich eine Alternative zu meiner PP, da im sehr kurvigem Geläufig doch nur mit Nachdruck umzulegen...
Geht mir ebenso!
Affengeiles Teil mit ebensolchem Klang und 100 % Bewunderungsbonus. :P Wenn "Sie" nur ca. 40 Kg leichter wäre, hätte ich schon einen Kaufvertrag. Na ja, man kann nicht alles haben... :'(
Im Diavelforum wird gemutmaßt, dass im nächsten Jahr evtl. ein elektronisches Fahrwerk a la Skyhook, bzw. Öhlins mit modifiziertem SCU geplant ist...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #29 am: September 16, 2013, 10:34:49 Nachmittag »
Nach Renntraining ... Forentreffen ... und ein paar schönen Abendrunden habe ich mir mal Zeit genommen, dass Forum etwas zu bebildern. Der Teufel bleibt natürlich nicht ungepimmpt ... das alte Kriegsleiden .. Ihr wisst schon.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!
« Antwort #29 am: September 16, 2013, 10:34:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung