DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Der Teufel macht´s in 2,6 Sekunden ... Diavel hat sich im Stall eingenistet!

<< < (4/9) > >>

Presto:
Wow, sehr schön Timo!

Hat ein Teufel auch einen Schutzengel?  :o  :-[

Wünsche dir allzeit gute Fahrt, vielleicht komme ich dich nächste Woche mal besuchen um das gute Stück zu begutachten.

Gruß Patrick

Armin:
Schöner Teufel, viel Spass damit Timo.

Gruss
Armin

timo:
OK,

dann spreche ich jetzt ganz offiziell eine "Probefahrtwarnung" aus!   :blank:

Wer auf seiner Kohle hocken bleiben will und wem Mopedfiber auf´s Gemüt schlägt, wer eine böse Frau zu Hause hat, die beim 2. Moped mit Auszug droht, der sollte eine Probefahrt mit dem Teufel dringlichst sein lassen!  :evil:

Mein Tipp: Bei der Inspektion einfach die Monster 696 mitnehmen ... die tut nicht weh!  ;)

PS: Ansonsten lässt sich mit der Multistrada 1200 und dem Fun-Paket dieser Teufels-Virus auch ganz gut eliminieren ... ich bin halt leider diesbezüglich sehr labil und mußte meiner Frau ein neues Ledernilpferd (Couchgarnitur ... stand schon 2. Jahre auf der Prio-Liste) kaufen ...  :-X ... dafür gab´s bei Sommerlad zum Top-Angebot überraschenderweise noch ein 5l Fässchen Franziskaner dazu. Das wirkt wunderbar schmerzlindernd gegen den Kohleverlust ... aber leider nur temporär gegen den Teufels-Virus (ich bin ja geheilt).  8)

MultiMania:
Timo, kann es sein, dass auch du dich vornehmlich auf besagtem Ledernilpferd am Abend räkelst...  :laugh:

timo:

--- Zitat von: MultiMania am August 16, 2013, 11:18:48 Vormittag ---Timo, kann es sein, dass auch du dich vornehmlich auf besagtem Ledernilpferd am Abend räkelst...  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Nee Ralf, ich muß ja arbeiten ... da liegen meist meine beiden Hühner rum ...  ;) ... würde ich da rum liegen wäre es ein Lederufo geworden (Stressless + Massage und Minibar) ...  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln