DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Jetzt auch DUCABIKE für die Multistrada, Diavel und 1199 Panigale lieferbar!

(1/3) > >>

timo:
Hallo,

ab sofort könnt Ihr sämliche DUCABIKE Zubehörteile über das Shopsystem ordern, nachdem ich einiges an DUCABIKE an meiner Diavel testweise angebaut und mich von der Qualität überzeugt habe.

DUCABIKE Multistrada 1200 (Link klick) -> http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c650_Ducabike---Parts-Ducati-MTS1200.html

DUCABIKE hat ein paar wirklich sehr schöne und exklusive Teile im Programm wie den offenden Deckel für die Kupplung, die Brems- und Kupplungshebel mit einstellbarem Druckpunkt (wie Brembo RCS19), passenden Fernverstellern dazu, Motordeckel und Anbauteile mit Carboninlays ... und halt eben Lenkerbrücken und Stummel für den 1199er Panikgaul. Optisch kann man die Teile wirklich gut mit Teilen von CNC-Racing kombinieren.

Falls jemand Fragen hat ... beantworte ich gerne!

Ducman:
nee nee nee, ich komm doch nicht auf nen Kaffee vorbei.  :-[ :-X :-\ :-*

timo:

--- Zitat von: Ducman am November 12, 2013, 08:05:10 Nachmittag ---nee nee nee, ich komm doch nicht auf nen Kaffee vorbei.  :-[ :-X :-\ :-*

--- Ende Zitat ---

Ich lege vorher ein Tuch über die Ducs ... und schließe die Schränke zu ... nur der Kaffeemat ist an und mit italienischem Pulver geladen.

PS: Samstag habe ich endlich mal wieder Zeit, an meinen Mopeten zu schrauben. Freu mich schon drauf ...  :-*

Horch80:
Timo,
Ich komm auch wenn überhaupt nur für Café vorbei - meine kleine Schwarze ist fertig und die will nichts mehr- hat sie mir geflüstert.
Evtl einen Kettensatz nächstes Jahr will aber erst mind .  die 40.000 vollmachen mit dem alten Satz.

Gruß aus Mexiko
Hermann

timo:

--- Zitat von: Horch80 am November 13, 2013, 03:29:43 Nachmittag ---Timo,
Ich komm auch wenn überhaupt nur für Café vorbei - meine kleine Schwarze ist fertig und die will nichts mehr- hat sie mir geflüstert.
Evtl einen Kettensatz nächstes Jahr will aber erst mind .  die 40.000 vollmachen mit dem alten Satz.

Gruß aus Mexiko
Hermann

--- Ende Zitat ---

Ihr beide habt ja eh Einkaufverbot ... ich muß meine PP auch mal anzünden ... die setzt schon Patina an. Klar kannst kommen ... gerne.  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln