DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

kennt die einer ?

(1/2) > >>

Multinator:
hätt mich interessiert , wo meine schwarze DS1000 geblieben ist ? Hat sie evtl mal einer gesehn ? Hab sie von 2005-2008 gefahrn und aufgepimbt , dann im Raum München bei nem Yamaha Händler in Zahlung gegeben . Gruss Udo

tomtomduc:
Gab es damals bei YAMAHA nicht gerade die Abwrackprämie für nicht-japanische Zweiräder?? :o >:( ... Spässle!!

Multinator:

--- Zitat von: tomtomduc am Januar 22, 2014, 05:37:11 Nachmittag ---Gab es damals bei YAMAHA nicht gerade die Abwrackprämie für nicht-japanische Zweiräder?? :o >:( ... Spässle!!
--- Ende Zitat ---

äääähhhaaaaa, ne ne , hab mir damals keine Yamsel geholt  ;)  war ne blau/weisse , aber kein Eutertier sondern so eine mit 163PS  :)  gruss Udo

Highwaygecco:

--- Zitat von: tomtomduc am Januar 22, 2014, 05:37:11 Nachmittag ---Gab es damals bei YAMAHA nicht gerade die Abwrackprämie für nicht-japanische Zweiräder?? :o >:( ... Spässle!!

--- Ende Zitat ---

oooh wie gemein  :evil:  :-*

dozer:

--- Zitat von: Multinator am Januar 22, 2014, 07:25:32 Nachmittag ---
--- Ende Zitat ---

äääähhhaaaaa, ne ne , hab mir damals keine Yamsel geholt  ;)  war ne blau/weisse , aber kein Eutertier sondern so eine mit 163PS  :)  gruss Udo

--- Ende Zitat ---

K12R? 

Gesendet von einem Telefon deiner Wahl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln