Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mecklenburger  (Gelesen 3216 mal)

Offline PCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Mecklenburger
« am: März 04, 2011, 08:52:12 Vormittag »
Grüße aus Mecklenburg, bin 48 Jahre und wollte nach der Bandit 1200 mal was für das Alter entsprechendes fahren.
Habe mich lange mit der Multi beschäftigt,aber der Preis schreckte ab.Ein Freund stand im Herbst mit seiner Multi vor der Tür,Probe gefahren,Virus ausgebrochen und ab zum Dealer.Bin nun seit November Besitzer einer Multi Touring in schwarz.Leider haben wir keine Berge aber dafür gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3558
    • multistrada1200.info
Re:Mecklenburger
« Antwort #1 am: März 04, 2011, 10:24:12 Vormittag »
gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.

Freut mich dass ihr auf unsere Kosten so gute Straßen bekommen habt!  ;D

Herzlich Willkommen!  :-*
Gruß Ralf


Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:Mecklenburger
« Antwort #2 am: März 04, 2011, 10:27:46 Vormittag »
Hi

herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welchem Ort kommst du denn genau? Ich wohne ja auch nicht ganz so weit weg (Wittenberge). Sind aber auch mal in Schwerin (bei den Schwiegereltern).

Gozi

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Re:Mecklenburger
« Antwort #3 am: März 04, 2011, 12:42:38 Nachmittag »
Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2020-         Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline PCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Mecklenburger
« Antwort #4 am: März 04, 2011, 12:57:14 Nachmittag »
Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.


Hast Du falsch verstanden.War eine Randnotiz da wir keine Berge haben, aber gute Strassen.Heimatort ist Parchim.

« Letzte Änderung: März 04, 2011, 01:02:00 Nachmittag von PCH »

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Mecklenburger
« Antwort #5 am: März 04, 2011, 01:04:43 Nachmittag »
Hallo PCH

herzlich willkomen und las dich nicht ärgern.
Aber so langsam brauchen wir hier auch neuen Asphalt.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Tom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Re:Mecklenburger
« Antwort #6 am: März 04, 2011, 07:01:50 Nachmittag »
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.  ;D
Gruß aus Lahnstein
"Nur gucken, net anfassen"
MTS 1200 S
K 1300 S
R 1200 RT
R 1150 RT

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1603
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Mecklenburger
« Antwort #7 am: März 04, 2011, 08:00:29 Nachmittag »
Hallo PCH,
man habt Ihr Namen im Osten ! ;D ;D ;D

Willkommen hier und viel Spass!

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3771
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Mecklenburger
« Antwort #8 am: März 04, 2011, 09:12:31 Nachmittag »
Viel Spaß hier im Multistrada-Forum ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Mecklenburger
« Antwort #8 am: März 04, 2011, 09:12:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung