Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Mecklenburger

(1/2) > >>

PCH:
Grüße aus Mecklenburg, bin 48 Jahre und wollte nach der Bandit 1200 mal was für das Alter entsprechendes fahren.
Habe mich lange mit der Multi beschäftigt,aber der Preis schreckte ab.Ein Freund stand im Herbst mit seiner Multi vor der Tür,Probe gefahren,Virus ausgebrochen und ab zum Dealer.Bin nun seit November Besitzer einer Multi Touring in schwarz.Leider haben wir keine Berge aber dafür gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.

MultiMania:

--- Zitat von: PCH am März 04, 2011, 08:52:12 Vormittag ---gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.

--- Ende Zitat ---

Freut mich dass ihr auf unsere Kosten so gute Straßen bekommen habt!  ;D

Herzlich Willkommen!  :-*

Gozi:
Hi

herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welchem Ort kommst du denn genau? Ich wohne ja auch nicht ganz so weit weg (Wittenberge). Sind aber auch mal in Schwerin (bei den Schwiegereltern).

Gozi

Limmi:
Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.

PCH:

--- Zitat von: Limmi am März 04, 2011, 12:42:38 Nachmittag ---Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.

--- Ende Zitat ---


Hast Du falsch verstanden.War eine Randnotiz da wir keine Berge haben, aber gute Strassen.Heimatort ist Parchim.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln