DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

"Neue" Diavel

<< < (3/8) > >>

Kiwi:

--- Zitat von: timo am März 06, 2014, 10:14:04 Vormittag ---Aber bitte ... Ihr Lästermäuler ... immer dran denken ... der Teufel ist grausam ...

Stimmt,

besonders zu den Augen! ::) :laugh:

Gruß

Kiwi
--- Ende Zitat ---

CANSchmidt:
..
Buah...


Jungs,der Deibel,ist was fuer Männer!! Richtige Männer!!! Mädchen Motorraeder  haben einen Schnabel....ha,ha,ha

thedaz:

--- Zitat von: CANSchmidt am April 03, 2014, 06:39:08 Nachmittag ---..
Buah...


Jungs,der Deibel,ist was fuer Männer!! Richtige Männer!!! Mädchen Motorraeder  haben einen Schnabel....ha,ha,ha

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Schnabel, der wäre weiter oben. Fängt aber auch mit Sch an. Ach ja, und wo es die MTS hat, hat der Daibel nix. P)

CANSchmidt:
......
Mädchen..... :-*

Desmo Power:
... Jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden ;)

Richtig Can, auf der Rennstrecke ist die Diavel was für Männer, richtige Männer!  8)
Deine Videoclips sind hammergeil!

Auf der Strasse lässt sie sich aber auch von zarter Frauenhand fahren ... Sie gehorcht mir schon seit 30200km ;)

Für mich ist die Diavel das absolut schönste, genialste Motorrad, dass es je gab. Ein 240er Schlappen, der sich dermassen genial in die Kurven legen lässt, ein Brummer mit Power ohne Ende, eine Sitzposition, die mir optimal passt ... Ach, ich finde immer noch gar nichts Negatives ... Ein spannendes, aussergewöhnliches Motorrad, das sich wohltuend von der Masse abhebt!

Herzliche Grüsse von Desmo Donna

...die heute zum erstenmal den Account von Desmo Power missbraucht, dessen Multi leider mehr Zeit beim Meche verbringt als auf der Strasse ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln