Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Elektronikproblem  (Gelesen 14877 mal)

Offline bandit78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Elektronikproblem
« Antwort #30 am: Juli 09, 2014, 08:50:54 Vormittag »
 >:( oh Mann , danke für die Tipps... bei mir ging auch nichts mehr... Nachdem ich einen Tankrucksack mit Stromanschluss montiert hatte. Ist doch praktisch den Schlüssel zusammen mit dem Handy im Tankrucksack verstauen... leider konnte ich das Motorrad nicht mehr starten.....


Offline mditter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Elektronikproblem
« Antwort #31 am: April 07, 2022, 10:57:53 Vormittag »
Hallo Zusammen!

Ich habe mir eine 2021er 950s gegönnt mit 700km.
Nach meiner ersten Kroatien Fahrt habe ich sie mit 1600km zu Hause gewaschen (mit dem wasserschlauch).
Danach habe ich sie 2 Stunden stehen lassen und in den Keller gestellt. (hat alles funktioniert)

Am nächsten Tag hat sich plötzlich von alleine die Zündung eingeschaltet.
Danach hat der Schalter für die Zündung nicht mehr funktioniert.
Nach Anruf in die Ducati Werkstatt haben die gemeint, dass ich den schalter ausblasen bzw. trocknen soll.
Das hat nicht auf anhieb funktioniert, jedoch nach 3 Tagen hat alles wieder funktioniert. (hab ich inzwischen geföhnt usw.)
Hat sowas schon jemand gehabt? Das kann ja bei einem fast 20000 Euro Motorrad nicht sein, dass es nicht gewaschen werden darf.

LG
Matthias

Offline MichaelT.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Elektronikproblem
« Antwort #32 am: April 19, 2022, 12:31:01 Nachmittag »
>:( oh Mann , danke für die Tipps... bei mir ging auch nichts mehr... Nachdem ich einen Tankrucksack mit Stromanschluss montiert hatte. Ist doch praktisch den Schlüssel zusammen mit dem Handy im Tankrucksack verstauen... leider konnte ich das Motorrad nicht mehr starten.....

das ( zumindest optisch) gleiche USB Ladegerät hatte ich ( für wenige Stunden :() in meinem Oldtimer-Camper verbaut. Das Ding macht soviel Oberwellen und Störungen, das kein Radio und ein Handy nur eingeschränkt funktioniert. Das wird auch dem Schlüssel nicht gefallen !

Grüssings

Michael

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Elektronikproblem
« Antwort #32 am: April 19, 2022, 12:31:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung