Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Eine Neue

(1/2) > >>

Prinzessin:
Hallo liebes Forum!

Normalerweise bin ich in div. Foren ein anonymer User aber  bei dieser  „Absplitterung“ möchte ich doch dabei sein zumal ich ohne Registrierung nicht alles sehen kann  :(
Kompliment an die Forumsgründer – in der kurzen Zeit, find ich super!

Meine Daten:
Multistrada 1200 Touring S in weiß samt neuer Marchesini-Felgen (danke lieber Kalle für den Tipp), bereift mit Power Pilot 2 CT und seit neuesten ein überarbeitetes Federbein und eine überarbeitete Gabel samt anderen Bremssättel in der Hoffnung diese kleine Schwachstelle  damit ausgemerzt zu haben, neue Sitzbank (perfekter Sitzkomfort, gell Pierro) und noch viele Kleinigkeiten die mir mein Schraubergott  (danke Harry!) verpasst hat.
Und demnächst kommt noch das „Projekt“ Auspuff und andere Übersetzung.
Damit sind wir glücklich und zufrieden :)
Oh, da fällt mir doch noch was ein: einen Kettenöler und weg mit dem Hauptständer. ;D
Fehlen nur noch die viel zitierten Updates wobei für mich nur zwei relevant sind: ABS und HRB.

Freu mich schon auf den Saisonstart.

Liebe Grüße aus Wien
Andrea

Kalle:
Toll liebe Andrea, das du dich auch angemeldet hast, endlich ein Mädel :-*
Kannst dich jetzt schon auf deine neuen Felgen freuen, die funktionieren
super.

grüßle

Kalle

timo:
Hallo,

diesen Grüßen schließe ich mich gerne an. Willkommen im Forum ...

Schlawenzel:
Ja dann auch von mir ein herzliches Hallo....

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal in Brno....

pommes:
 

pommes grüßt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln