Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wiedergefunden..  (Gelesen 3486 mal)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Wiedergefunden..
« am: Januar 14, 2011, 03:22:20 Nachmittag »
Hallo Multitreiber  :)

Dank P.E. hab ich Euch wiedergefunden. Ich hatte mich schon über die Ruhe bei Diva gewundert.  :'(

Ich heiße Rolf, wohne in Northeim am Harzrand und warte auf den 15.02. Da wird sie geliefert  die MST-T.

Auf ein gutes Miteinander !!!!


pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Piero1100

  • Gast
Re:Wiedergefunden..
« Antwort #1 am: Januar 14, 2011, 03:44:59 Nachmittag »
Hallo Pommes,
du hast einen Buchstabenverdreher "MTS-T" ;)

Bis Februar bringen wir das noch hin.
Jetzt brauchst du nur schreiben welche Teile du noch suchst und ich schnüre dir ein Link-Paket ;D

Viel Spass im Forum

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Wiedergefunden..
« Antwort #2 am: Januar 14, 2011, 04:07:45 Nachmittag »
P.E.,

ich habe einen etwas eigenwilligen  Geschmack und werde die Multi in dieser Saison erstmal nur fahren.
In Natura muss ich die Bella vor mir haben um dann für mich notwendige Umbauten und Verschönerungen  durchzuführen.

Z.B. möchte ich unbedingt einen Doppelrohrauspuff a la' Hornet pc 41 von IXIL, aber die bauen noch keinen.

Und  rot gepulverte Auspuffblenden.....aber das hatten wir ja schon  :D

pommes grüßt

Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Wiedergefunden..
« Antwort #3 am: Januar 14, 2011, 04:09:00 Nachmittag »
Hallo,

und willkommen. Es wurde extra die Hausnummer multistrada.eu gewählt und bei Google findet man uns schon auf der ersten Seite .. 8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Wiedergefunden..
« Antwort #3 am: Januar 14, 2011, 04:09:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung