Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Noch eine Multi aus Niedersachsen  (Gelesen 2978 mal)

Offline Peter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Noch eine Multi aus Niedersachsen
« am: März 26, 2011, 02:56:27 Nachmittag »
Halo zusammen,

ich bin der Peter und fahre seit Mitte 2010 eine MTS1200 S Touring. Nach mehreren (sportlichen) Japanern bin ich 2006 ins italienische 2-Zylinder Lager (Aprilia) gewechselt und war infiziert. Bis letztes Jahr hatte ich eine RSV1000R (Mille) und für Sozius- und Urlaubsfahrten ein Suzuki DL1000. Bis auf den 2-Zylinder also recht gegensätzlich.

Als ich dann die neue Multistrada entdeckte war mir klar, dass dieses Motorrad die positiven Eigenschaften meiner beiden Motorräder in einem vereint. Allerdings auch den Preis. Doch es hat sich gelohnt! Ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, welches Moped ich für welche Ausfahrt nehme, ich habe jetzt immer das richtige dabei. Und im Winter ist im Wohnzimmer eh nur Platz für eins ;-). Am Sound wird noch gearbeitet und dann passt das schon.

Viele Grüsse

Peter


Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3558
    • multistrada1200.info
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #1 am: März 26, 2011, 04:59:39 Nachmittag »
Peter, herzlich Willkommen!
Gruß Ralf


Offline Kuddel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #2 am: März 26, 2011, 05:33:40 Nachmittag »
Hallo Peter,

dann bist Du ja schon ein erfahrener Multitreiber. Aus welcher Ecke kommst Du denn. Vielleicht sieht man sich mal.


Gruß
Kuddel
Viele Grüße
Kuddel

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1603
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #3 am: März 27, 2011, 10:05:07 Vormittag »
Hallo Peter,
willkommen im Forum.

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #4 am: März 27, 2011, 07:58:41 Nachmittag »
Hallo Peter und ein herzliches Willkommen.

Bei welchem Händler bist Du und wie sind Deine Erfahrungen mit ihm?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich  mich für den Richtigen entschieden habe.
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2020-         Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #5 am: März 28, 2011, 08:59:11 Vormittag »
 

pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 284
Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #6 am: März 28, 2011, 06:11:10 Nachmittag »
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier und allzeit viel Freude mit der Bella!

Gruß
Mike

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Noch eine Multi aus Niedersachsen
« Antwort #6 am: März 28, 2011, 06:11:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung