Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grüetzi aus CH

(1/2) > >>

gonzo:
Hallo zusammen

Komme aus ursprünglich aus HH und lebe seit >20 Jahren in der Schweiz.
Nach vielen Sporttourern und Supersportlern denke ich mir, dass es mit Mitte vierzig Zeit wird, die aufrechte Gangart zu probieren.

Nun, die Neue soll für die zügige Vorbewegung taugen, für mich allein auf der Feierabendrunde Spass machen, aber auch mal den Lastesel auf Urlaubstour spielen.
Das Konzept der MTS interessiert mich und auf der Messe letzten Februar in Zürich habe ich mir das Teil dann mal genauer angesehen.

Jetzt geht es an den Test: Ich miete die MTS für das kommende Wochenende, von Freitag bis Sonntagabend. Kann es kaum erwarten, bin echt gespannt!
Werde am Samstag eine ausgedehnte Schwarzwald-Spasstour allein und am Sonntag eine Tour ins Emmental (Schallenberg etc.) mit Frauchen machen.  8)
Wenn es für mich passt, wird Montag bestellt: eine rote Sport. Wäre meine erste Ducati, die sollte dann wohl rot sein…

Hier im Forum lese ich schon seit ein paar Wochen mit. Sind nicht alles schöne Beiträge (Probleme Hands Free, etc.), will mich aber deshalb nicht verrückt machen. Die positiven Feedbacks zur MTS überwiegen ja deutlich.

So, fürs Erste soll das genügen. Sonst einfach fragen!  :D

Gruss gonzo

Piero1100:
Ich denke am Montag wird bestellt werden.
Auch wenn dir die Multi nicht 100% zusagt, dein Sozius wird dich
zur Bestellung drängen. ;D

Herzlich Willkommen!

Moopy55:
Hallo Gonzo, sei gegrüsst.
Ich hätte gleich bestellt, dass würde von der Lieferzeit abgehen. Ab der Probefahrt ist jeder Tag des Wartens sehr sehr lange :D :D

MultiMania:
Auch in der Schweiz weiß man was gut ist! Willkommen  ;D

Inspektor Clouseau:
Hallo gonzo,

wenn sie Dir gefällt, und davon gehe ich aus, wartest Du hoffentlich nicht so lange wie ich (2 Monate). Jeder Tag ist zu viel. Aber vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fahren in der Zwischenzeit. Also viel Spaß, bin gespannt.

Ciao Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln