Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüetzi aus CH  (Gelesen 3345 mal)

Offline gonzo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 100
Grüetzi aus CH
« am: März 28, 2011, 09:46:26 Nachmittag »
Hallo zusammen

Komme aus ursprünglich aus HH und lebe seit >20 Jahren in der Schweiz.
Nach vielen Sporttourern und Supersportlern denke ich mir, dass es mit Mitte vierzig Zeit wird, die aufrechte Gangart zu probieren.

Nun, die Neue soll für die zügige Vorbewegung taugen, für mich allein auf der Feierabendrunde Spass machen, aber auch mal den Lastesel auf Urlaubstour spielen.
Das Konzept der MTS interessiert mich und auf der Messe letzten Februar in Zürich habe ich mir das Teil dann mal genauer angesehen.

Jetzt geht es an den Test: Ich miete die MTS für das kommende Wochenende, von Freitag bis Sonntagabend. Kann es kaum erwarten, bin echt gespannt!
Werde am Samstag eine ausgedehnte Schwarzwald-Spasstour allein und am Sonntag eine Tour ins Emmental (Schallenberg etc.) mit Frauchen machen.  8)
Wenn es für mich passt, wird Montag bestellt: eine rote Sport. Wäre meine erste Ducati, die sollte dann wohl rot sein…

Hier im Forum lese ich schon seit ein paar Wochen mit. Sind nicht alles schöne Beiträge (Probleme Hands Free, etc.), will mich aber deshalb nicht verrückt machen. Die positiven Feedbacks zur MTS überwiegen ja deutlich.

So, fürs Erste soll das genügen. Sonst einfach fragen!  :D

Gruss gonzo

Gruss gonzo

Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!

Piero1100

  • Gast
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #1 am: März 28, 2011, 09:52:06 Nachmittag »
Ich denke am Montag wird bestellt werden.
Auch wenn dir die Multi nicht 100% zusagt, dein Sozius wird dich
zur Bestellung drängen. ;D

Herzlich Willkommen!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #2 am: März 29, 2011, 04:43:40 Vormittag »
Hallo Gonzo, sei gegrüsst.
Ich hätte gleich bestellt, dass würde von der Lieferzeit abgehen. Ab der Probefahrt ist jeder Tag des Wartens sehr sehr lange :D :D
Gruß
Leo

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #3 am: März 29, 2011, 06:57:50 Vormittag »
Auch in der Schweiz weiß man was gut ist! Willkommen  ;D

Offline Inspektor Clouseau

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #4 am: März 29, 2011, 07:39:38 Vormittag »
Hallo gonzo,

wenn sie Dir gefällt, und davon gehe ich aus, wartest Du hoffentlich nicht so lange wie ich (2 Monate). Jeder Tag ist zu viel. Aber vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fahren in der Zwischenzeit. Also viel Spaß, bin gespannt.

Ciao Sven

Offline gonzo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #5 am: März 29, 2011, 10:06:23 Vormittag »
Danke!  :)
Gehe nur Probefahren, wenn ich mir ziemlich sicher bin. Also wenn der Motor kein Langweiler ist und an dem Wochenende nichts kaputt geht, wird der Montag teuer...  :o

Aber vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fahren in der Zwischenzeit. Also viel Spaß, bin gespannt.

Ja, meine treue Kawa ist allzeit bereit. Vielleicht behalte ich sie sogar, schaun mer mal.
Gruss gonzo

Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #6 am: März 29, 2011, 08:40:28 Nachmittag »
 

ohne Probefahrt gekauft..und alles richtig gemacht...

pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Bergaufbremser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #7 am: April 08, 2011, 08:51:00 Nachmittag »
Vielleicht treffen wir uns am Schallenberg oder auf einem der Pässe in der Schweiz!

Gruss

Wolfgang
Was wirklich zählt ist dass man etwas wagt!
(Evil Knievel)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #8 am: April 08, 2011, 10:02:19 Nachmittag »
Hi Gonzo....Versuch macht kluch......wird schon klappen!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Grüetzi aus CH
« Antwort #8 am: April 08, 2011, 10:02:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung