Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo aus Thüringen

(1/3) > >>

ChrisEF:
Hallo, ich bin seid März Multistrada fahrer, angefangen hat es letzen Sommer in Hockenheim, Ducati hatte ein paar Modelle ausgestellt, und da stand sie. Ich war sofort begeistert nach 12 Jahren Honda VFR das erste mal das mich ein Bike so faziniert hat, genau die und keine andere.
Nachhause angekommen sofort der Herrin ähm Frau berichtet genau sowas will ich mal haben, naja .....vergiss es zu teuer....... hatte mich damit abgefunden fahr eben weiter VFR.
März, mein 40. Geburtstag alle Geschenke waren verteilt, Party voll am laufen, hat sie mir die Augen verbunden und mich rausgeführt, ich hab schon befürchtet eines von diesen blöden Geburtstagsspiele machen zu müssen.Freunde machen Krach halten mir die Ohren zu.......
Augenbinde runter ....... Kniee weich, Pipi in den Augen... da stand sie meine DUCATI MULTISTRADA, ich war überglücklich , mein guter Freund "Fichte" (ein Hondaverkäufer) und meine Frau haben das alles Organisiert.
Ich kann euch sagen ich bin total glücklich das Bike läuft, es macht riesen Spass, einfach nur das beste was ich seid Jahren gefahren habe.
Ich bin übrigens aus Thüringen, aus einem kleinen Ort in der nähe von Erfurt und eine Ducati erregt da schon viel aufsehen.
Meine bisherigen Bikes waren, MZ ES150, MZ ETZ 150, MZ ETZ 250, SUZUKI GSX 750 (US Model), SUZUKI DR800Big, Honda Afrika Twin 750, Honda VFR800.

Ich freu mich das es so ein tolles Forum gibt was einem bei jeder Frage die die MTS betrifft helfen kann und hoffe hier noch viele Biker kennenzulernen.

bis bald euer Chris

Kiwi:
Hallo Chris,
das ist mal ein Geschenk.
Respekt an deine Frau.
Viel Spass mit dem Moped und im Forum.
Gruß
Kiwi

Piero1100:
Hallo Chris und "Herzlich Willkommen"!

PS. pass auf deine Frau auf, ich hab das Glück auch so eine Frau zu haben ;)

Flitzi:
Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. :D

So eine Frau möchte ich auch haben aber ich bin ja noch nicht 40.  ;D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja bald mit Pommes in/auf den Kyffhäusern.

Gruß Matthias

ChrisEF:
Danke für die Glückwünsche, ja die Frau ist super, gefällt mir auch grins.

Auf dem Kyffhäuser??? na klar warum nicht war ja schon öfter dort. Freu mich euch mal dort zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln