Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Wechsler

(1/2) > >>

carneval:
Endlich ist das neue Forum gefunden :D. Hab aber nur gewechselt, weil mir ein anderes Forum zu elitär war  :P.
Ich fahre seit Juni 2010 eine MTS 1200 Touring, bewege aber bei Tagesausflügen seit 2003 eine Yamaha FZS 1000 Fazer und zur Not und bei Sauwetter auch noch ein alte Suzuki XF 650 Freewind. Dazu kamen noch zeitweise verschiedene Suzuki, BMW, Triumph, Puch, KTM, und eine Honda.
Ich sag aber nicht, dass ich nach allen Seiten offen wäre, weil... naja dann man auch nicht dicht ist ;D

LG aus Niederösterreich
Ernst

PS: Ich bin mit meinen fast 56 Jahren vermutlich der Senior in dem Forum. Also nicht vorlaut sein, sonst leg ich euch übers Knie! ;D

pommes:
Herzlich Willkommen, Carneval.

Wann meinst du denn Senior zu werden, ich habe am 13.06.11  Geburtstag und bin dann 56  8)

Schaffst du mich oder wirste  Vize Senior :D

pommes grüßt

carneval:
Kannst mir schon mal Zigaretten holen! 11.03.2011 :P ach so, bin ja Nichtraucher:

LG, Ernst

pommes:
Ernst, dann überlasse ich Dir diesen Titel.....

 ;D ;D

Gruß Rolf

Harryrsv:
Herzlich willkommen  :)

Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln