Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Bimota DB 8 Italia  (Gelesen 3277 mal)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Bimota DB 8 Italia
« am: Mai 16, 2016, 06:14:44 Nachmittag »
Sehr schöner Bericht in der aktuellen "Performance Bike"; Bimota verbaut in ihrer jüngsten DB8 Italia den Originalmotor der Multistrada, Michel Rutter (TT Champion) fährt damit - ohne zu wissen welcher Motor verbaut wurde - am Mallory Park die 7 schnellste gemessene Zeit, knapp hinter einer HP4 und noch vor der 1199 S Panigale.

169 kg fahrfertig sind natürlich eine Ansage, Power allein ist eben doch nicht alles.

LG
Tommy

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Bimota DB 8 Italia
« Antwort #1 am: Mai 23, 2016, 01:19:30 Nachmittag »
Hach, seufz. Was für ein geiler Hobel. Leider nicht meine Preisklasse.
Bollergrüße. Harm

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Bimota DB 8 Italia
« Antwort #2 am: Mai 23, 2016, 01:51:32 Nachmittag »
Und bei mir macht leider die Hüfte nicht mehr mit, aber geiles Teil.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Bimota DB 8 Italia
« Antwort #2 am: Mai 23, 2016, 01:51:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung